The-Pick.de präsentiert: MISTER ME kommt im April auf „Trink auf dich“-Tour

Veröffentlicht: Januar 14, 2016 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

MISTER MEMISTER ME spricht aus dem Herzen, singt über die Suche nach Wahrheit mit viel Kraft. Kraft, die er aus seiner Lebensgeschichte zieht, die von Musik begleitet in der niedersächsischen Provinz seinen Anfang nimmt. Rap ist lange Zeit seine Leidenschaft. Prägt seine Jugend bis zu dem Tag, an dem sich vieles verändert. Im April kommt MISTER ME auf „Trink auf dich“-Tour – präsentiert von Ampya und The Pick!

Im Alter von 17 Jahren verliert er aufgrund einer Autoimmunkrankheit all seine Haare. Sein Leben steht Kopf, MISTER ME fängt an, sich mit anderen Dingen auseinander zu setzen. Er schreibt emotionalere Texte, Texte die nach Melodien verlangen. Und er beginnt im Schreiben ein neues, positives Ventil zu finden.

Heute ist MISTER ME 25. Sein Stil hat sich über die Jahre entwickelt. Melodisch und eingängig, intuitiv und emotional textet er aus dem Bauch heraus. Mit seiner unbändigen Energie fesselt er das Publikum, gibt sich den Zuhörern vollkommen nahbar hin. Bis heute hat er sein Talent auf über hundert Konzerten unter Beweis gestellt. Er schreibt und schreibt. Mehr als fünfzig Lieder sind seitdem entstanden.

MISTER ME „Trink auf dich„-Tour 2016:
06.04. Kassel Schlachthof
07.04. Trier Lucky’s Luke
08.04. Köln Stereo Wonderland
10.04. Rostock Mau Club
11.04. Hamburg Kleiner Donner
13.04. Frankfurt Ponyhof
14.04. Bremen Tower
15.04. Göttingen Nörgelbuff
16.04. Übersee Freiraum
17.04. München Backstage
19.04. Hannover Lux
20.04. Oberhausen Druckluft
22.04. Berlin Badehaus
>> Tickets kaufen!

Mister Me @
Facebook | Website | Instagram | YouTube | Twitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.