Kill the Messenger - VÖ 21.01.2016KILL THE MESSENGER behandelt die wahre Geschichte des Investigativjournalisten und Pulitzer-Preisträgers Gary Webb, der einem großen Skandal zwischen CIA und Drogenkartellen auf der Spur war. Famos gespielt von Jeremy Renner und spannend und explosiv umgesetzt von ‚Homeland‚-Schöpfer Michael Cuesta. Am 21. Januar 2016 veröffentlicht Universal Pictures Germany den Polit-Thriller KILL THE MESSENGER auf DVD und Blu-raywir verlosen jeweils 1 Exemplar.

Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste sollen in 1980er Jahren mit einem der größten Drogenkartelle Mittelamerikas kooperiert haben. Tonnen von Crack seien unter den Augen der CIA und zur Finanzierung der Contra-Rebellen in Nicaragua ungehindert ins Land geschmuggelt worden. Webbs Recherchen in den USA und bei einem inhaftierten Drogenboss in Nicaragua (Andy Garcia) liefern handfeste Beweise. Seine Artikelserie „Dark Alliance“ über diesen gewaltigen Politskandal schlägt hohe Wellen im ganzen Land. Doch damit wird es endgültig ungemütlich für den aufstrebenden Journalisten – eine Schmutzkampagne wird gestartet und aus vermeintlich gut gemeinten Ratschlägen werden konkrete Drohungen…

Grandios, spannend und explosiv umgesetzter PolitThriller von Regisseur Michael Cuesta (‚Homeland‚) – nach einer wahren Geschichte des Pulitzer-Preisträgers und Investigativjournalisten Gary Webb.

FAZIT
KILL THE MESSENGER ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend und versetzt den Zuschauer in einen Zustand der höchsten Aufmerksamkeit und des absoluten Mitfieberns, in dem man sich dem Protagonisten verbunden fühlt. Eine absolut brisante Story, die durch ihre Charakterdarsteller noch mehr aufgewertet wird.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 31.01.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Kill The Messenger DVD” oder “Kill The Messenger BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Pictures Germany

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.