Die Komödie SENOR KAPLAN erscheint am 22. Januar 2016 auf DVD!

Veröffentlicht: Januar 14, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Senor Kaplan - VÖ 22.01.2016»Señor Kaplan« erscheint am 22. Januar 2016 auf DVD: Die sommerliche Komödie erzählt von einem alten Herrn, der seinem Leben Bedeutung geben will, und regt gleichzeitig zum Lachen und zum Nachdenken an. Zum Heimkinostart verlosen wir 2x 1 DVD!

Jacobo Kaplan ist 76 Jahre alt, lebt in Montevideo und schaut auf ein ruhiges Leben zurück. Dies unterscheidet ihn wenig von seinen alten Freunden in der jüdischen Gemeinde. Doch in Jacobo gärt die Unzufriedenheit, dass er sein Leben einfach so verstreichen ließ, ohne dass die Welt durch ihn eine bessere wurde.

Als das Gerücht kursiert, ein deutscher Nazi halte sich seit Jahren an der Küste Uruguays versteckt, bietet sich ihm eine einmalige Gelegenheit: Jacobo verpflichtet den chaotischen und chronisch abgebrannten Ex-Polizisten Wilson, mit ihm auf Nazijagd zu gehen.

Doch die internationale Operation, die die beiden anzetteln, ist gefährlicher als sie denken…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 31.01.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Señor Kaplan” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Indigo / good!movies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.