The-Pick.de präsentiert: I HEART SHARKS melden sich mit „Hey Kid“ zurück und kommen mit I AM JERRY auf Tour

Veröffentlicht: Januar 13, 2016 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

I Heart SharksJUCHU! I Heart Sharks sind zurück. In letzter Zeit hatte sich das Wahlberliner Trio deutlich rar gemacht – doch heute gibt es einiges zu entdecken: ein neues Musikvideo, einen neuen Song, die Veröffentlichung einer 7“ Single mit Remixen und neue Tourdaten – mit Support von I am Jerry!

Pierre Bee konzentrierte sich auf sein Seitenprojekt Cape Fear, Simon Wangemann und Martin Wolf hatten ebenfalls anderes vor. Doch jetzt geht es wieder los. Die erste Änderung ist: I Heart Sharks sind inzwischen zu viert. Die zweite Änderung ist keine: I Heart Sharks sind zurück bei ihrem alten Label AdP Records, mit dem sie bereits ihre sagenumwobene Debütplatte „Summer“ aufgenommen haben. Nach „Anthems“ geht es wieder zurück in die vertraute Umgebung.

Neue Songs sind bereits aufgenommen, „Hey Kid“ ist als erster Vorbote heute online gegangen, und dann geht es wieder los mit der Maschinenmusik mit menschlichem Antlitz, urbanen Sounds für Kopf und Körper und natürlich mit dem wahnwitzigen Sound, den I Heart Sharks durch die Speaker blasen. Denn natürlich geht das Quartett im Frühjahr mit den neuen Songs auf ausgiebige Tour. Unterstützt werden Sie dabei von I am Jerry , die dem ein oder anderen bekannt sein könnten, durch ihren letztjährigen Kurzbesuch bei Circus HalliGalli.

I Heart Sharks The „Hey Kid„-Tour:
Support: I am Jerry
31.03. Nürnberg MUZ
01.04. München Strom
07.04. Hamburg Molotow
08.04. Berlin Lido
09.04. Dresden Beatpol
15.04. Bremen Tower
16.04. Frankfurt Nachtleben
17.04. Köln Gebäude 9
>> Tickets kaufen!

I Heart Sharks @
Facebook | Twitter | Tumblr | Soundcloud | YouTube | Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.