Solo Acoustic: MADS LANGER kommt im Februar auf Deutschland-Tour, Newcomerin LEA ist als Support dabei!

Veröffentlicht: Januar 4, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Mads LangerSobald Mads Langer alt genug war, die Tasten des Klaviers zu erreichen, fing er sofort an darauf zu spielen. Pizzakartons fand er im leeren Zustand am interessantesten, da sie so von ihm zum Trommeln benutzt werden konnten. Musik liegt dem 30-jährigen Dänen im Blut so lange er denken kann. Daher schreibt er gut und gerne mal 80 Songs im Schaffensprozess für ein Album. The Pick präsentiert Mads Langer auf “Solo Acoustic“-Tour 2016 – gewinnt Gästelistenplätze!

Europa hat das Potenzial und die Qualität von Mads Langers Musik bereits wahrgenommen. Dies und das Feingefühl seiner Stimme trugen einen erheblichen Teil zur steigenden Beliebtheit des Dänen bei: Er befand sich monatelang in den Airplay Charts in Deutschland, der Schweiz und Italien, seine Songs waren Teil der Halbzeit Playlist der FC Barcelonas Homegames, die Single `Riding Elevator` wurde zur Aufnahme der Woche bei BBC gewählt und eroberte in Dänemark die Charts. Nun ist Mads Langer fast mit seinem neuen Album fertig, welches in Zusammenarbeit mit Sune Wagner von The Raveonettes produziert und geschrieben wurde.

Mads Langer Solo Acoustic Tour 2016:
Support: LEA
16.02. Darmstadt Centralstation
17.02. Ludwigsburg Scala
18.02. Erfurt Museumskeller
19.02. Hamburg Gruenspan
20.02. Bremen Lagerhaus
21.02. Berlin Privatclub
22.02. Hannover Pavillon
23.02. Köln Stadtgarten
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum 09.02.2016, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Mads Langer + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Mads Langer @
Facebook | Twitter | Spotify | YouTube | Website

(c) Foto: Selective Artists
Kommentare
  1. Markus sagt:

    Hallo, die E-Mail Adresse win(at)the-pick.de funktioniert leider nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.