Die VorsehungNatürlich habt ihr auch dieses Jahr die Möglichkeit, täglich ein Türchen in unserem virtuellen Adventskalender zu öffnen. Vom 1.-24. Dezember habt ihr somit die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch also eine andere Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Literatur oder Events. Wir wünschen euch viel Freude mit dem 18. Türchen!

Der brasilianische Regisseur Afonso Poyart gibt mit DIE VORSEHUNG, nach einem Drehbuch von Sean Bailey („Enemies“) und Ted Griffin („Ocean‘s Eleven“), sein internationales Spielfilmdebut. Dieser packende MysteryThriller glänzt insbesondere aufgrund der magischen Präsenz von Oscar®-Preisträger Sir Anthony Hopkins („Das Schweigen der Lämmer“), der einen von Visionen geplagten Analytiker und trauernden Vater spielt und wartet darüber hinaus mit einem Star-Cast auf, der von Golden Globe®-Gewinner Colin Farrell („Brügge sehen…und sterben?“) bis hin zu Jeffrey Dean Morgan („Watchmen: Die Wächter“) und Abbie Cornish („RoboCop“) reicht.

Eine Serie von bizarren Morden hält den FBI-Veteranen Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und seine ambitionierte Partnerin Katherine Cowles (Abbie Cornish) auf Trab. Am Ende ihrer Weisheit angekommen, bitten sie den einsiedlerischen Psychoanalytiker Dr. Clancy (Anthony Hopkins) um Hilfe und hoffen, dessen intuitive Kräfte für sich nutzen zu können. Clancys aufrüttelnde Visionen führen zwar auf die Spur des Serienkillers (Colin Farrell), doch er muss einsehen, dass all seine übernatürlichen Begabungen kaum ausreichen, um den Mörder zu stoppen. Denn dieser hat eine tödliche Mission.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen 2× 1 Filmpaket zum Kinostart von ‘Die Vorsehung‘ á jeweils
1x 2 bundesweit einlösbaren Kinogutscheinen &
1x 1 Plakat zum Film –
ab 31. Dezember 2015 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 23.12.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “18. Türchen” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch die Goodies im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!

(c) Concorde Filmverleih

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.