Jacqueline Feldmann - Türchen 12Natürlich habt ihr auch dieses Jahr die Möglichkeit, täglich ein Türchen in unserem virtuellen Adventskalender zu öffnen. Vom 1.-24. Dezember habt ihr somit die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch also eine andere Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Literatur oder Events. Wir wünschen euch viel Freude mit dem 13. Türchen!

Jacqueline Feldmann ist eine der aufstrebendsten und erfolgreichen Jung-Comedians. Die coole 20-jährige Lüdenscheiderin steht bereits seit 2011 auf der Bühne, hat knapp 200 Liveauftritte absolviert und spielt regelmäßig in vielen renommierten Mix-Shows wie dem Quatsch Comedy Club, NightWash, Komische Nacht und in den GOP Varieté Comedy Shows. TV-Aufzeichnungen hatte sie u.a. schon für Cindy aus Marzahn (SAT.1), Comedy Tower (HR), NightWash (Eins Festival), NDR Comedy Contest und im ZDF Morgenmagazin und sie gewann mehrere Kleinkunstwettbewerbe, zuletzt den Jurypreis beim Stockstädter Jugendkleinkunstpreis. Seit Frühjahr 2015 ist sie erfolgreich auf Tour mit ihrem ersten Soloprogramm „Zum Glück verrückt!„.

Dem jungen Publikum dient sie als Identifikationsfigur. Dem älteren Publikum gibt sie einen faszinierenden Einblick in das Leben einer jungen Frau. Jacqueline erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, über Freunde und Familie.

Wenn sie sich gerade nicht selber aufs Korn nimmt, geht natürlich auch bei Jacqueline der ein oder andere Lacher auf Kosten anderer. Ihr Freund Kevin gehört zu ihren „Opfern“, aber auch ihre Eltern bleiben nicht verschont. Oder ihre beste Freundin Franzi, die genau wie Jacqueline eine echte Powerfrau ist und „mit beiden Beinen voll auf dem Schlauch steht“. Ob sie nun vom Zumba-Kurs erzählt, der eher was von einer Tier-Doku auf arte hatte, oder vom „betreuten Fahren“ mit Mama, Jacqueline weiß das Publikum in Ihren Bann zu ziehen.

Ob jung, ob alt, am Ende des Programms weiß man: „Jeder ist auf seine eigene Art „Zum Glück verrückt“ und das ist auch gut so! Denn wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen
2x 2 Gästelistenplätze für ‘Jacqueline Feldmann
am 23.01.2016, Kap. 8 im Bürgerhaus Kinderhaus in Münster!

Mailt uns bitte bis einschließlich zum 23.12.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “13. Türchen” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt euren vollständigen Namen an, damit wir euch im Gewinnfall auf die Gästeliste schreiben lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!

(c) Konzertbüro Schoneberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.