Mr. HolmesNatürlich habt ihr auch dieses Jahr die Möglichkeit, täglich ein Türchen in unserem virtuellen Adventskalender zu öffnen. Vom 1.-24. Dezember habt ihr somit die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch also eine andere Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Literatur oder Events. Wir wünschen euch viel Freude mit dem 12. Türchen!

England 1947: Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) ist mittlerweile 93 Jahre alt. Mit seiner neuen Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney) und deren elfjährigem Sohn Roger (Milo Parker) lebt er zurückgezogen auf seinem Landsitz in Sussex und kümmert sich um seine Bienen. Seine ehemaligen Freunde und Weggefährten sind längst tot. Beunruhigt stellt das einstige Mastermind fest, dass ihn sein legendäres Gedächtnis langsam aber sicher im Stich lässt. Vor allem plagt ihn, dass er sich nicht mehr an den Fall erinnern kann, der ihn vor 30 Jahren dazu brachte, sich aus dem Detektivgeschäft zurückzuziehen. Er weiß nur noch, dass es um eine schöne Frau ging. Mehr und mehr gelangt Holmes zu der Überzeugung, dass er unbedingt herausfinden muss, was damals wirklich passiert ist. Und so macht Sherlock Holmes sich auf, seinen letzten großen Fall zu lösen.

In Kooperation mit Alamode Film verlosen wir 2x 2 Fanpakete, bestehend aus jeweils

1x 2 Karten für Das Original KRIMIDINNER®
Wer geheimnisvolle Kriminalgeschichten mag, der wird Das Original KRIMIDINNER® lieben: Wir laden ein zu einem aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Erleben Sie hautnah bei einem erlesenen 4-Gang-Menü das im Stil von Edgar Wallace inszenierte Verbrechen! Wir verlosen XxX Freikarten: Wählen Sie aus unseren jährlich etwa 1.000 First-Class-Dinnershows in mehr als 200 der schönsten Spielorte Deutschlands! www.krimidinner.de

Das Original KRIMIDINNER

1x 2 bundesweit einlösbare Freikarten für den Film MR. HOLMES
In Bill Condons (BREAKING DAWN, GODS AND MONSTERS) Film spielt Ian McKellen (DER HERR DER RINGE, X-MEN) den gealterten Sherlock Holmes, der sein aufregendes Leben Revue passieren lässt. MR. HOLMES handelt von den Legenden, die sich um den Meisterdetektiv ranken und den ungeschminkten Wahrheiten, vom Alter und den Tücken der Erinnerung, von unbewältigter Schuld und der Chance, mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Mr Holmes Freikarte-

1x 1 Akazienhonig Geschenk-Set
Wir verlosen Akazienhonig aus einer der letzten unberührten Gebirgszüge mit dem größten zusammenhängenden Akazienbestand in Europa, den Karpaten. Seit mittlerweile 15 Jahren baut die Firma Walter Lang dort ein Bio-Honigprojekt auf. Infos hier!

Akazienhonig

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen 2× 1 Filmpaket zum Kinostart von ‘Mr. Holmes‘ –
ab 24. Dezember 2015 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 23.12.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “12. Türchen” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Päckchen im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!

(c) Alamode Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.