Der charmante Dokumentarfilm PARCOURS D’AMOUR erscheint am 4. Dezember auf DVD!

Veröffentlicht: Dezember 2, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Parcours D'Amour - VÖ 04.12.2015Der charmante Dokumentarfilm „Parcours D’Amour“ über Pariser Senioren, die sich regelmäßig in Tanzlokalen treffen, zeigt, dass auch ältere Semester immer noch die Sehnsucht nach ein bisschen Liebe und Vergnügen umtreibt, die sie schon als junge Menschen verspürt haben. Wir verlosen 2x 1 DVD zum Heimkinostart am 4. Dezember!

Wie viele Runden muss man auf dem Tanzparkett drehen, bis alle Träume sich erfüllt haben? Eugène, Gino, Christiane und ihre Freunde haben die sogenannten besten Jahre bereits hinter sich gelassen. Das hindert sie aber nicht daran auf der Suche nach Liebe und Sex unbändigen Eifer an den Tag zu legen.

Fast täglich treffen sie sich in Paris zum Tanztee in schummrigen Clubs, die »Memphis« oder »Chalet du lac« heißen. Dort geben sie beim Tanz ihren Sehnsüchten nach einem erfüllten Leben in Zweisamkeit Ausdruck. Und wenn der Traumprinz doch zu lange auf sich warten lässt, leisten sich die betuchteren Damen hin und wieder den »Taxiboy« Michel.

Michel tanzt mit ihnen gegen Geld und benimmt sich auch noch wie ein richtiger Gentleman. Auf der Suche nach Liebe überwinden die Männer und Frauen fast jedes Hindernis, auch wenn sie danach ihrem Ziel nicht immer wesentlich näher kommen…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 18.12.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Parcours D’Amour” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Neue Visionen Filmverleih

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.