Finde mich. Finde dich. Die neueste John Green Verfilmung MARGOS SPUREN erscheint am 3. Dezember auf DVD und Blu-ray!

Veröffentlicht: Dezember 1, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Margos Spuren - VÖ 03.12.15Nach dem sensationellen Erfolg von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment am 3. Dezember die zweite Verfilmung eines John Green Bestsellers als Blu-ray und DVD: „Margos Spuren“. Spannend, melancholisch und hoffnungsvoll: Mit dem Prädikat „Besonders wertvoll“ ausgezeichnet erzählt die Coming-of-Age Geschichte von Quentin (Nat Wolff) und seiner heimlichen Liebe Margo (Cara Delevingne), die nach einer Nacht voller Abenteuer und Rachefeldzüge plötzlich verschwindet. Jedoch nicht, ohne Hinweise zu hinterlassen. Wir verlosen 1x 1 DVD!

Schon von Kindheit an ist Quentin (Nat Wolff) unsterblich in seine Nachbarin, die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne), verliebt. Als Margo ihn schließlich zu einer Nacht voller Streiche und Abenteuer anstiftet, ist er sofort Feuer und Flamme. Doch am nächsten Morgen ist Margo plötzlich verschwunden und alles was von ihr übrig bleibt sind eine Reihe von rätselhaften Hinweisen, die Quentin nun entschlüsseln soll. Als er sich auf diese unglaubliche Reise begibt, um seine Freundin wiederzufinden, erkennt Quentin die wahre Bedeutung von Liebe und Freundschaft.

Regisseur Jake Schreier präsentiert mit „Margos Spuren“ einen berührenden, dramatischen und zugleich lustigen Film über die Suche nach sich selbst, wahrer Liebe, Freundschaft und dem unbeschreiblichen Gefühl von Freiheit. Starmodel und Jungschauspielerin Cara Delevingne („Anna Karenina“, „Die Augen des Engels“) und Nat Wolff („Ashby“, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“), denen die Hauptrollen wie auf den Leib geschneidert sind, führen in der inspirierenden Teenagerromanze einen vielversprechenden jungen Cast an.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 19.12.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Margos Spuren DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Twentieth Century Fox Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.