Exklusiv: Gewinnt 1×2 Gästelistenplätze für das Showcase von ALINA in Berlin!

Veröffentlicht: November 16, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

AlinaEs gibt Stimmen, die einen berühren – egal was sie singen, egal wo man sie hört. ALINA besitzt so eine Stimme. Natürlich hat sie schon als Kind gesungen und in ihrem Heimatort im Schwarzwald jede Geburtstagsfeier und jede Hochzeit zu ihrer Bühne gemacht. Songs geschrieben, Bands gegründet, sich ins Rampenlicht geträumt. Im Rückblick betrachtet – jetzt, vor der Fertigstellung ihres Debütalbums – war ihr Weg sicher vorgezeichnet. Am 18. November stellt sie ihre Debüt-EP Der nächste Sommer exklusiv im Auster Club in Berlin vor. Bei uns könnt ihr 1×2 Gästelistenplätze gewinnen!

Einzelne Highlights geben ihr Kraft, wie zum Beispiel ein Auftritt im Vorprogramm von Elif, bei dem sie im ausverkauften Berliner Lido umjubelt wird. In dieser Zeit des Wartens zeigt sich jedoch, was wirklich in Alina steckt: mehr Mut, Kraft und Ausdauer als geahnt. Daneben ist es aber ein einziger, ganz besonderer Song, der zum Kompass für diese schwierige Zeit der Sinnsuche wird. Ein Song, der in jeder Phase seine Gültigkeit
behält, Gutes bewirkt und Menschen in Bewegung setzt: „Kind sein“ heißt er und ist der allererste Text, den Alina auf Deutsch geschrieben hat. In ihm steckt so viel Wahrheit, so viel Allgemeingültigkeit und so viel Erfahrung – gerade deswegen musste es vielleicht sein, dass die Protagonistin dieses Liedes tatsächlich erst noch ein paarmal „auf die Knie fallen“ musste, um ihren eigenen Worten in diesem Song gerecht zu werden. Aber: Sie steht wieder auf – und wie!

Eine großartige Stimme im zeitgemäßen Soundgewand mit Grooves zwischen Hip-Hop, Downbeat und D’n’B. Zusammen mit ihrer Band spielt sie Songs ihrer im Februar 2016 erscheinenden DebütEPDer nächste Sommer“, ebenso wie die Single „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ von der Compilation “Für Hilde“ (VÖ 18.12.), mit der Four Music den 90. Geburtstag von Hildegard Knef feiert. 

ALINA Showcase – 18.11.2015 – Berlin – Auster Club – Beginn: 19:30 Uhr

(Einlass nur über Gästeliste oder über ein begrenztes Ticket-Kontingent an der Abendkasse für 5€)

>> hier gehts zur Facebook-Veranstaltung <<

VERLOSUNG
Gewinnt 1x 2 Gästelistenplätze für Alinas exklusives Showcase!

Mailt uns einfach bis spätestens zum 18.11.2015, 12:00 Uhr unter dem Betreff “Alina Showcase“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.