The-Pick.de präsentiert: MAX JURY kommt 2016 für zwei Termine nach Deutschland!

Veröffentlicht: November 6, 2015 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Max JuryEigentlich sollte das Debütalbum von Max Jury inzwischen schon erschienen sein. Aber der junge Mann ist ein Perfektionist und arbeitet lieber länger an der Produktion, als ein unfertiges Werk abzuliefern. Darum musste er auch seine geplanten Auftritte im kommenden Monat verschieben, was auch die Show vom 10. Dezember in Berlin betrifft – wer bereits Karten dafür gekauft hat: Die bleiben selbstverständlich für den Nachholtermin gültig. The-Pick.de präsentiert Max Jury live!

Jetzt hat der Singer/Songwriter aus Des Moines, Iowa endlich bestätigt, dass die Platte fertig ist, Anfang kommenden Jahres auf den Markt und er selbst auf Tour kommt. Was einen da erwartet, wenn sich Jury ans Piano setzt oder die Fender Rhodes umhängt, konnte man ja schon ein paar mal bei uns bewundern. Nicht nur seine Coverversionen von Beck, Lana Del Rey oder Florence & The Machine gewinnen durch den gefühlvollen, aber selbstbewussten Umgang mit den Originalen an Format und Eigentümlichkeit. Vor allem seine Eigenkompositionen wie das famose „Black Metal“, das getragene und von einem Billy-Joel-Klavier begleitete und einem geradezu klassischen Gitarrensolo gekrönte „All I Want“ oder der jüngst digital verfügbar gemachte Vorgeschmack „Great American Novel“ greifen einem direkt ans Herz.

Max Jury hat seinen musikalischen Verstand soweit geschliffen, dass er verletzliche Gefühle wie Rasiermesser einzusetzen versteht, dass er Songs schreibt, die scharf und schön gleichzeitig sind. Und wenn jemand derart perfekt ist, kann man auch ein wenig länger darauf warten, dass er alle seine Vorstellungen und musikalischen Ideen vollständig umsetzt. Bis zum kommenden Mai eben, wenn Max Jury uns mit seiner Musik beehrt.

Max Jury Tour 2016:
15.05.2016 Berlin Privatclub abgesagt!
23.05.2016 Köln Blue Shell
>> Tickets kaufen!

Max Jury @
Facebook | Twitter | Instagram | Soundcloud | Website

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s