Wir verlosen die letzten Gästelistenplätze für WALK THE MOON in Köln und Berlin!

Veröffentlicht: November 4, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

WALK THE MOON cdWalk The Moons erste Single „Anna Sun“ platzierte sich in den Top Ten der US-amerikanischen Charts. 2015 gelang Nicholas Petricca (Gesang, Songwriting, Keyboards), Eli Maiman (Gitarre, Gesang), Kevin Ray (Bass, Gesang) und Sean Waugaman (Schlagzeug, Gesang) bereits der Durchbruch: nachdem der Song „Shut Up And Dance“ Platz eins der Spotify Viral Top 50 Charts und anschließend die Spitze der Billboard Hot Rock Songs und Rock Airplay Charts erreicht hatte, kletterte der hymnische Rock-Pop-Track bis auf Platz acht der Billboard Hot 100. Die Termine in Köln und Berlin wurden abgesagt!

Rockmusik mit einem poppigen Twist und dem Mut, auch mal etwas komplexer in Struktur und Arrangement zu denken: Das ist die Kernidee von Walk The Moon, die sich nicht ohne Grund nach einem Song von The Police benannten. Wie die großen Vorbilder, so bietet auch das Quartett aus Ohio eine gelungene Mixtur aus Zugänglichkeit und Eigenständigkeit, drückendem Rock und brillanten Melodien. Wie sehr sie den Nerv einer globalen Hörerschaft treffen, bewies zuletzt die Single „Shut Up and Dance“, die in den USA auf Platz 4 der Charts stieg, in mehr als zehn weiteren Ländern die Top 40 erreichte und sich auch hierzulande in den Top Ten der Single-Charts wiederfand. Ihr aktuelles Album „Talking Is Hard“ folgte diesem Weg und landete auf Platz 14 der US-Billboard Charts. Neben den bereits angekündigten Deutschland-Shows am 30. November und 1. Dezember in Köln und Berlin wurde nun noch ein weiterer Termin am 5. März in Hamburg bestätigt.

Warum man Walk The Moon unbedingt live erleben sollte, hat uns Gitarrist Eli übrigens erst kürzlich im Interview erzählt, welches Ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

Walk The Moon Tour 2015/16:
30.11.2015 Köln Essigfabrik ausverkauft
01.12.2015 Berlin Bi Nuu ausverkauft
05.03.2016 Hamburg Uebel & Gefährlich
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt jeweils 1× 2 Gästelistenplätze –
für die Konzerte in Köln (30.11.) und Berlin (01.12.)!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 24.11.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Walk the Moon + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.