Seid dabei: THE VAMPS präsentieren ihr neues Album „Wake Up“ live in Berlin!

Veröffentlicht: Oktober 30, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

The VampsAm 9. November 2015 tauschen The Vamps im Berliner Astra die ganz großen Bühnen dieser Welt gegen einen intimen Rahmen. Das alles natürlich nur für Euch: Sie wollen das Konzert zu einem ganz besonderen Event für euch zu machen. Der Auftritt der britischen Durchstarter ist weniger ein Konzert als ein FanFest, bei dem ihr die Band hautnah erleben könnt.
Wir verlosen exklusiv 1×2 Gästelistenplätze!

Neben einem Auftritt mit akustischen Songs, geben Euch The Vamps die Möglichkeit, mit ihnen auf Tuchfühlung zu gehen. Die Jungs sind an diesem Abend nur für Euch da. Die Veranstaltung findet zwischen 17 und 19 Uhr statt und hält so viel Fan-Nähe bereit, wie ihr Euch vorstellen könnt.

Die Geschichte von The Vamps liest sich wie ein Märchen in Zeiten von Social Media: Vier Teenager-Jungs aus ganz unterschiedlichen Gegenden Großbritanniens tauschen via YouTube ihre ersten Demoaufnahmen aus und wachsen binnen eines Jahres zur super erfolgreichen Band The Vamps. Nachdem die vier Mitglieder von Beginn an als Vorband von McFly und Taylor Swift auf den ganz großen Bühnen dieser Welt standen, sorgen Sänger Brad Simpson, Gitarrist James McVey, Bassist Connor Ball und Drummer Tristan Evans nun selbst für ausverkaufte Hallen. Zuletzt rockten sie zwei Mal hintereinander die ausverkaufte O2-Arena in London. Im November 2015 könnt ihr nun eine der erfolgreichsten Newcomer-Bands in Berlin live und ganz nah erleben: Wir verlosen exklusiv 1×2 Gästelistenplätze!

The Vamps live 2015:
09.11.15 Berlin Astra Kulturhaus
>> Tickets kaufen!

Das neue Album „Wake Up“ erscheint am 27. November via Universal Music!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – für das Konzert in Berlin!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 05.11.2015, 12:00 Uhr unter dem Betreff “The Vamps Berlin“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Foto: Universal Music
Kommentare
  1. Lea Schwab sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen könnte! Freue mich schon unsere Jungs endlich wieder in Deutschland zu sehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.