WINNETOUS SOHN erscheint am 30. Oktober als DVD, Blu-ray Disc und digital!

Veröffentlicht: Oktober 29, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Winnetous SohnMit viel Humor und Sympathie beleuchtet WINNETOUS SOHN das Innenleben und die Lebensrealität der jungen Helden. Fantasievoll erzählt der Kinderfilm, wie die ungleichen Protagonisten Max und Morten ihre Freundschaft entdecken und gemeinsam ein aufregendes Abenteuer erleben. Wir verlosen 2 fantastische Fanpakete!

Der Film ist ein ans Herz gehender Appell, für den ganz großen Traum zu kämpfen. In der Hauptrolle debütiert Lorenzo Germeno als Max an der Seite von Tristan Göbel, der u.a. bereits in „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ auf der Kinoleinwand zu sehen war. Neben Christoph Letkowski („Feuchtgebiete“) und Alice Dwyer („Heute bin ich blond“) als Max’ Eltern glänzen Armin Rohde („Lola rennt“), Uwe Ochsenknecht („Die Wilden Kerle“) und Tyron Ricketts („Russendisko“) in dem Familienspaß.

Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff: Sein Vater musste vor kurzem aus dem Familientipi ausziehen und seine Mutter wandelt schon auf fremden Pfaden. Da kommt ihm eine Nachricht gerade recht: Die Karl-May-Festspiele suchen einen neuen Darsteller für Winnetous Sohn. Wenn er die Rolle bekommt, wird alles wieder so werden wie früher, davon ist Max überzeugt. Also trainiert er wie besessen für das Casting, wobei ihm ausgerechnet der gleichaltrige Morten hilft, der Indianer eigentlich nur doof findet…

VERLOSUNG
Gewinnt insgesamt 2x 1 Filmpaket
á 1x 1 DVD oder Blu-ray Disc,
1x 1 Kinder T-Shirt (Gr. 110/119),
1x 1 Lineal &
1x 1 Magnetbilderrahmen!

Mailt uns einfach bis zum 08.11.2015, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Winnetous Sohn Fanpaket DVD” oder “Winnetous Sohn Fanpaket BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.
(c) Weltkino Filmverleih

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.