Sony Pictures Home Entertainment präsentiert: POWERS – Staffel 1 ist seit 15. Oktober als DVD und Blu-ray Disc erhältlich!

Veröffentlicht: Oktober 29, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Powers - S1 - VÖ 31.10.15Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre „Power“ nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Die erste Staffel der Serie POWERS wurde am 15. Oktober via Sony Pictures Home Entertainment auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht – wir verlosen jeweils 1x 1 Exemplar.

Das ist die Welt der Männer und Frauen der Powers Division der Polizei, der tapferen Leute, deren Aufgabe es ist, Menschen wie uns zu schützen und den Frieden zu wahren unter den kommerzialisierten, gottgleichen Männern und Frauen, die durch den Himmel gleiten und ihre Kräfte den Sterblichen aufzwingen, die sie sowohl verehren als auch fürchten. Basierend auf den Comics von Michael Avon Oeming und Brian Michael Bendis folgt die ausgefallene und dramatische Serie POWERS dem Leben zweier Mordermittler, Christian Walker und Deena Pilgrim, die diese Fälle untersuchen.

Powers“ (Staffel 1) erschien am 15. Oktober 2015 als DVD und Blu-ray Disc!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD-Staffel oder 1×1 Blu-ray Disc zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 08.11.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Powers S1 DVD” oder “Powers S1 BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Home Entertainment Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.