Singer/Songwriter TYLER WARD kommt endlich wieder auf Tour: Wir laden Euch zu zwei Konzerten Eurer Wahl ein!

Veröffentlicht: Oktober 29, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Tyler WardDen Ruf des Internet-Phänomens hat Tyler Ward hinter sich gelassen. Er ist längst in der Riege der erfolgreichen internationalen Künstler angekommen. Im Herbst 2014 geht der Singer-/Songwriter und Multiinstrumentalist aus dem US-Staat Colorado wieder auf Tour. Neben Konzerten in seiner Heimat, in Asien und Australien kommt Tyler Ward auch für fünf Termine nach Deutschland: Wir verlosen 2x 2 Tickets!

Vor fünf Jahren präsentierte Tyler Ward sein erstes Video auf YouTube. Eigentlich wollte er nur als Tontechniker und Produzent überzeugen, aber seine Fähigkeiten als Sänger und Performer überzeugten im Handumdrehen Musikfans jeden Alters und jeder Nationalität. Bis heute haben knapp zwei Millionen Menschen seinen Channel abonniert. 2013 erschien ‚Honestly’, Tyler Wards Debütalbum. Im gleichen Jahr ging er auf ausverkaufte Headliner-Tour in Deutschland.

Tyler Ward „Yellow Boxes„-Tour 2015:
12.11.2015 Hamburg Molotow
14.11.2015 Köln Werkstatt ausverkauft
15.11.2015 München Strom
16.11.2015 Frankfurt a.M. Zoom
18.11.2015 Stuttgart Wizemann Club
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 08.11.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Tyler Ward + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Foto: FourArtists

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.