Serien-Tipp: 100 CODE mit Dominic Monaghan & Michael Nyqvist erscheint am 30. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: Oktober 29, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

100 Code - VÖ 30.10.15Ein ungleiches Cop-Duo auf Mörderjagd – in der internationalen Thrillerserie sollen „Lost„-Star Dominic Monaghan und Michael Nyqvist („Millennium-Trilogie„) eine grausame Ritualmord-Serie aufdecken… „Nordic Noir“ at its very best: Ein düster-fesselndes Thriller-Highlight mit Atmosphäre und Anspruch! Wir verlosen jeweils 1x 1 DVD- und 1x 1 Blu-ray Disc Exemplar.

New York – Stockholm: Über einen Zeitraum von 16 Monaten werden blonde, junge Frauen ermordet aufgefunden. Der Fundort der Leichen liegt jedes Mal in einem Feld mit Junkerlilien und in der Nähe von Wasser. Weil der New Yorker Polizist Thomas Conley (Dominic Monaghan) einen Zusammenhang zwischen einer Mordserie in den USA und einem Todesfall in Schweden vermutet, reist er nach Stockholm. Dort wird ihm Mikael Eklund (Michael Nyqvist) zugeteilt – der nur unter Protest diesen letzten Fall übernimmt, bevor er den Polizeidienst für einen Job in einer  Sicherheitsfirma an den Nagel hängt. Die beiden ungleichen Cops begegnen sich mit großem Misstrauen und gegenseitiger Abneigung, als sie sich zusammen auf die Suche nach dem Mädchenkiller machen.

100 Code“ (Staffel 1) erscheint am 30. Oktober 2015 als DVD und Blu-ray Disc!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD-Staffel oder 1×1 Blu-ray Disc zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 08.11.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “100 Code S1 DVD” oder “100 Code S1 BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) polyband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.