Empfehlung: CHICAGO FIRE – Staffel 3 erscheint am 29. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc via Universal Pictures!

Veröffentlicht: Oktober 28, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Chicago Fire - S3 - VÖ 29.10.15Brandneu, brandheiß – die dritte Staffel von „Chicago Fire„. Die Feuerwehrmänner und -frauen haben den Tod ihres Kollegen in einer verheerenden Explosion immer noch nicht richtig verwunden, doch schon stehen die nächsten Herausforderungen an: Ein zu allem fähiger Brandstifter hält unsere Helden in Atem. Und im Firehouse 51 selbst brennt es zudem auch noch gefühlsmäßig: Lodernde Leidenschaften, schwelende Konflikte und einige durchgebrannte Sicherungen. Wir empfehlen Euch Chicago Fire und seine Ableger und verlosen 2 Exemplare!

Chicago Fire“ ist die fesselnde Serie von Dick Wolf, der als Executive Producer bereits für Hits wie „Law & Order“ den Primetime Emmy® gewonnen hat.

Unerschrockene Feuerwehrleute, mutige Rettungsteams und beherzte Sanitäter – das sind die Männer und Frauen des Chicago Firehouse 51.

Die Episoden zeigen einen unverstellten und persönlichen Blick auf die Arbeit der Helden des Alltags zwischen Leben und Tod. Und das mit einem jungen und frischen Cast, der in einer Mischung aus Spannung, Drama und Tragödie seine Feuerprobe besteht.

In der Serienlandschaft hebt sich „Chicago Fire“ vom Rest gekonnt ab und ist womöglich daher so erfolgreich: Nicht nur Liebesbeziehungen stehen im Vordergrund, sondern insbesondere der Alltag zwischen Leben und Beruf, Berufung und Freundschaft. Natürlich tragen die Crossover mit „Law & Order: Special Victims Unit“ und dem Spin-Off „Chicago P.D.“ auch dazu bei, dass immer mehr Zuschauer gefesselt werden. Künftig gibt es mit „Chicago Med“ noch ein weiteres Spin-Off. Das gesamte Zusammenspiel ist überzeugend und hervorragend. Stets ist man mit vollem Gefühl – ob es nun einmal Trauer, Mitgefühl oder Freude und Euphorie ist: Jeder Tag im Chicago Firehouse 51 gestaltet sich anders und jedoch immer so, als sei man ein Teil des unschlagbaren Teams.

Auf www.u-love-tv.de finden Sie ab sofort alle unsere TV-Serien auf einen Blick!ulovetv
Außerdem ist U love TV jetzt auch endlich auch auf Facebook! Hier erwarten Sie exklusive Zusatzinformationen, tolle Aktionen und viele weitere Highlights rund um das Thema TV-Serien. Mitmachen und Fan werden lohnt sich also!

Chicago Fire“ (Staffel 3) erscheint am 29. Oktober 2015 als DVD und Blu-ray Disc!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD-Staffel oder 1×1 Blu-ray Disc zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 08.11.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Chicago Fire S3 DVD” oder “Chicago Fire S3 BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Pictures Germany

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.