The-Pick.de präsentiert: Wir verlosen Gästelistenplätze für ALEX VARGAS‘ Tour!

Veröffentlicht: Oktober 22, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Alex VargasUm seinen unverwechselbaren Live-Sound zusammen mit seinem Bandkollegen Tommy Sheen auszubauen, zog Alex Vargasgeboren und aufgewachsen in Kopenhagen – nach London. Dort spielte er im vergangenen Jahr drei ausverkaufte Headline-Shows und wurde u.a. auf das Glastonbury, T in The Park, V Festival und SXSW eingeladen. The Pick präsentiert Alex Vargas’ erste Headliner-Tour in Deutschland und verlost Gästelistenplätze für alle Städte!

Die Single „Till Forever Runs Out“ ist ein klassisches Beispiel für Alex Vargas’ unglaubliches Songwriting-Talent. Es ist einer dieser Songs, der dem Hörer von der ersten Sekunde an eine Gänsehaut beschert – gefühlvoller, leichtfüßiger Gesang, der sich kraftvoll über die zarte Instrumentierung erhebt. Beginnend mit dem sanft klingenden Klavier, erscheint nach kurzer Zeit Alex Vargas unverkennbare und tief bewegende Stimme, die durchaus mit den Besten ihrer Klasse mithalten kann.

Mit seinen von Hall durchtränkten Gitarrensounds bildet Vargas einzigartige, gleichmäßig voranschreitende Refrains, die genügend Platz lassen für seinen hymnischen Gesang. Die Textzeile „You are the fire, when I’m in the dark“ bestärkt seine melancholische Art des Songwritings und besitzt auch noch Stunden nach dem Hören eindeutiges Ohrwurmpotential.

Alex Vargas Tour 2015:
22.11.15 Köln Artheater
23.11.15 Berlin Mahogany Music Club @ Kantine am Berghain
24.11.15 Heidelberg Pret a Ecouter Festival @ Kulturhaus Karlstorbahnhof
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt
!
Mailt uns einfach bis zum 17.11.2015, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Alex Vargas + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Alex Vargas @
Facebook | Website | Twitter | YouTube | Soundcloud | Instagram

(c) Konzertbüro Schoneberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.