Die erste Staffel von SENSITIVE SKIN erscheint heute auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: Oktober 22, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Sensitive Skin - Season 1 - out now„Hate and the City“: Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker waren zwei der vier Freundinnen von „Sex and the City“ und am Schluss waren sie sich so spinnefeind, dass entweder Kristen Davis oder Cynthia Nixon zwischen ihnen stehen mussten, wenn Gruppenfotos geschossen wurden. Trotz der miesen Stimmung am Set machte die erfolgreiche TV-Serie Kim Cattrall schlagartig international berühmt. Nun ist Kim Cattrall wieder da – als Hauptdarstellerin in der neuen Serie SENSITIVE SKIN, die ab heute auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich ist. Gewinnt bei uns 1x 1 DVD-Staffel!

Sie wurde für ihre Rolle unter anderem mit dem Golden Globe ausgezeichnet und war für selbigen sowie für den Emmy mehrmals nominiert.  Zuvor hatte sie in zahlreichen Serien wie Columbo, Starsky and Hutch und Charlie’s Angels Gastrollenauftritte absolviert. Bevor „Sex and the City – Der Film“ die New Yorker Shopping-Clique auf die große Leinwand holte, bewies Kim Cattrall im Überraschungserfolg „Mannequin“ gleichermaßen Gespür für Witz, Mode und Selbstironie – sie spielt eine Schaufensterpuppe, die zum Leben erwacht. Als verwöhnte Tochter reicher Eltern reiht sie sich 1984 in die vollkommen unfähige Polizei-Klasse der „Police Academy“ ein und verhalf dem Trash-Actionfilm „Big Trouble in Little China“ als westliche Geisha zu seinem bis heute ungebrochenen Kultstatus. Neben Rollen in „The Return of the Musketeers“ (1989) und „Fegefeuer der Eitelkeiten“ (1990) ist eine ihrer bekannteren Filmrollen die des Lieutenants Valeris in „Star Trek VI: The Undiscovered Country“ (1991).

In der neuen äußerst amüsanten TV-Serie SENSITIVE SKIN sucht Kim Cattrall als Davina Jackson mit viel Esprit und Witz eine Antwort auf die Frage aller Fragen, die sich eine Frau in den besten Jahren stellt: „Und jetzt?“. Die mehrfach mit dem „Canadian Screen Award 2015“ ausgezeichnete Serie punktet mit Charme, Herz und einem Top-Cast, unter anderem bestehend aus dem Genie-Award-Gewinner Don McKellar als liebevoll-bemühtem, aber hoffnungslos hypochondrischem Ehemann, Tony-Award-Gewinnerin Joanna Gleason, Gemini-Award-Gewinner Colm Feore und dem Oscar®-nominierten Elliott Gould.

 Auf der Suche nach einer echten Veränderung für die zweite Lebenshälfte haben Davina Jackson (Kim Cattrall), Mitarbeiterin in einer Kunstgalerie, und ihr langjähriger Ehemann Al (Don McKellar), Kolumnist mit einer wechselhaften Karriere, ihr komfortables Haus verkauft und sind in ein ultra-modernes Loft nach Toronto gezogen. Aber die stylische Wohnung, eine Hormontherapie und die neue Frisur reichen Davina nicht aus, um glücklich zu sein. Ihr hypochondrisch veranlagter Mann, der zwar sein Bestes für die Beziehung versucht, aber ständig pleite ist und gerne mal in Fettnäpfchen tritt, treibt sie geradezu in die Fänge anderer Männer.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 01.11.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Sensitive Skin” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Concorde Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.