„Little More Time“ – seht das neue Lyric Video zu CIARAN LAVERYs Single und besucht den Singer/Songwriter auf Tour!

Veröffentlicht: Oktober 20, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ciaran LaveryGeboren und aufgewachsen in Aghagallon in Country Antrim, hat Ciaran Lavery die vielfältige Flugbahn des menschlichen Herzen seit seinem Debüt-Album, ‘Not Nearly Dark’ (VÖ 13.11.), neu kartografiert. Er schreibt universelle Ehrlichkeiten über die Liebe, Verlust und Erlösung die bei Menschen nachhallen, vielen Menschen, 14 Millionen Spotify Hörer um genau zu sein. Ciaran Lavery kommt mit seinem Album auf Tour – wir verlosen 2x 2 Gästelistenplätze!

Allein der Song ‘Shame’ hat über 6 Millionen Plays, während ‘Left For America’ von der hoch gelobten EP ‘Kosher’ vom letzten Jahr um die 5 Millionen Plays hat. Ciaran Laverys Stimme holt Gefühle von tief innen an die Außenwelt, mit einer Aufrichtigkeit in seinen Worten auf überwiegend akustischen Sounds, lenkt er den schallenden Geist Amerikas. Denk an Bob Dylan, Tom Waits und, wie verkehrt dieser Vergleich auch klingen mag, Hip Hop. Kein Wunder, dass Snow Patrols Gary Lightbody superlative wie “atemberaubend” und “magisch” benutzt hat um Lavery zu beschreiben.

Seine Hörner hat er sich in der heimischen Musikszene als Frontmann der sieben-köpfigen alt-folk Band Captain Kennedy abgerammt. “We had many great times and were lucky enough to meet a lot of great people and bands during our six-year trip,” erinnert sich Lavery dankend. Als die Band sich auflöste, fand er den Weg zum Solo-Künstler. Es ist die Offenheit, die Lavery selbst als therapeutisch empfindet, nicht nur weil er durch das Aufdecken seiner innersten Gefühle, sie begleitend auch noch frei lässt.

Ciaran Lavery Tour 2015:
17.11.2015 München Strøm
18.11.2015 Stuttgart Café Galao Eintritt frei
19.11.2015 Nürnberg Club Stereo
20.11.2015 Köln King Georg
21.11.2015 Mainz Schon schön Eintritt frei
22.11.2015 Darmstadt BedroomDisco Eintritt frei
24.11.2015 Heidelberg Pret e Ecouter Festival
25.11.2015 Leipzig Täubchenthal
26.11.2015 Berlin Privatclub
27.11.2015 Hamburg Kleiner Donner
28.11.2015 Haldern-Rees Haldern Pop Bar
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 13.11.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Ciaran Lavery + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Das Pret e Ecouter Festival (Heidelberg) ist leider von der Verlosung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.