Wir verlosen ein Fanpaket zur ersten Staffel von HEMLOCK GROVE – DAS MONSTER IN DIR!

Veröffentlicht: Oktober 13, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

HEMLOCK GROVE – DAS MONSTER IN DIREine Kleinstadt in Pennsylvania, ein grausamer Mord und Bewohner mit dunklen und übernatürlichen Geheimnissen. Am 8. Oktober erschien die erste Staffel HEMLOCK GROVE – DAS MONSTER IN DIR endlich auf Blu-ray und DVD! Spannung, Mystery und Augenschmaus mit den beiden Jungstars Bill Skarsgård und Landon Liboiron. Wir verlosen 1x 1 Fanpaket und stellen hier die wichtigsten Figuren vor.

Spannung, Action, Mystery: Concorde Home Entertainment präsentiert die spannende TV-Serieab sofort als DVD und Blu-ray. Regie führte unter anderem Genre-Experte Eli Roth, der als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor für „Cabin Fever“ und „Hostel“ sowie als Produzent für „Der letzte Exorzismus“ und „Der letzte Exorzismus – The Next Chapter“ verantwortlich zeichnete. DAS Must-see für alle Serien-Junkies, allen voran Fans von „Vampire Diaries“ und „True Blood“!

Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz- und Maus-Spiel um die schonungslose Wahrheit: In dem kleinen Städtchen Hemlock Grove wird eine 17-jährige brutal ermordet. Peter Rumancek und Roman Godfrey werden aufgrund ihrer Eigenartigkeit zu Hauptverdächtigen in dem Fall. Um ihre Unschuld zu beweisen, versuchen die beiden den wahren Täter zu finden. Nur: In Hemlock Grove scheint jeder ein Geheimnis zu hüten…

Roman Godfrey (Bill Skarsgård)
Der Hottie aus reichem Hause hat neben schnellen Autos und Drogen eine Vorliebe für harten Sex mit blutigen Extras, für den er auch gern bezahlt. Er hat eine dunkle Seite und ein großes Geheimnis, denn er ist ein Vampir – doch das weiß er selbst noch nicht. Zu Neuling Peter hat er schnell einen Draht – nicht nur, weil beide Außenseiter schnell des Mordes beschuldigt werden. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder – und stoßen dabei auf ein weiteres grausiges Geheimnis.

Peter Rumancek (Landon Liboiron)
Peter ist neu im beschaulichen Ort Hemlock Grove. Gerade ist er mit seiner Mutter in einen klapprigen Wohnwagen am Rande der Stadt gezogen, als ein brutaler Mord an einer 17-Jährigen die Bewohner erschüttert. Natürlich wird der Neue sofort von der Polizei verdächtigt. Doch das ist nicht sein einziges Problem, denn ihm ist auch eine Werwolfjägerin auf der Spur – und die ist sicher nicht auf der Suche nach einem Schoßhund. Kann sie wissen, dass er wirklich ein Werwolf ist?

Olivia Godrey (Famke Janssen)
Übermutter und Superweib: Olivia Godfrey nimmt sich, was sie will: Fremde Ehemänner, Geld, Komplizen. Das Wichtigste für sie ist jedoch ihr Sohn Roman – für ihn würde sie alles tun. Sonst scheinen ihr menschliche Züge sehr fremd. Über ihre Herkunft weiß man nicht viel – auch nicht über das Geheimnis hinter ihrer ewigen Jugend und Schönheit. Eine Frau, der man(n) nicht über den Weg trauen sollte. Gemeinsam mit Norman Godfrey steht sie dem Godfrey Institut vor, das sich mit Biotechnologie beschäftigt.

Dr. Norman Godfrey (Dougray Scott)
Dr. Norman Godfrey ist Olivia Godfreys Schwager – doch die beiden pflegen viel mehr als nur ein familiäres Verhältnis.: Obwohl er verheiratet ist, wird er auffällig oft im Godfrey-Anwesen gesichtet. Seine Tochter Letha liebt er abgöttisch und ist umso mehr am Boden zerstört, als sie unverhofft schwanger wird. Als Psychologe betreut er nicht nur seine Nichte Shelley, die nicht sprechen kann und durch ihre Größe und ihr Äußeres auffällt, sondern auch Augenzeugen des Mordes. Das Familienunternehmen ist ihm verhasst.

Letha Godfrey (Penelope Mitchell)
Letha ist Romans Cousine. Die beiden kennen sich seit Kindheitstagen und pflegen ein sehr enges Verhältnis. Kein Wunder, dass Roman eifersüchtig wird, als Letha Gefallen an Peter findet. Als sie unverhofft schwanger wird, ist die große Frage: Von wem? Denn eigentlich ist Letha noch Jungfrau…

Christina Wendall (Freya Tingley)
Christina ist das typische Mauerblümchen: Schüchtern, still und unauffällig. Doch hinter dem jungen Mädchen steckt viel mehr, denn sie will eine große Schriftstellerin werden. Eine große Schwäche hat sie für Werwolfgeschichten – und findet Peter sehr interessant. Weiß sie um sein Geheimnis?

Dr. Johann Pryce (Joel de la Fuente)
Er ist der gruselige Wissenschaftler mit dem schmierigen Lächeln. Als wissenschaftlicher Kopf des Godfrey Instituts untersteht er zwar Olivia und Norman Godfrey, hat aber viel freie Hand. Dank Pryce bleiben Tote nicht zwangsläufig tot – denn er arbeitet an einem Geheimprojekt mit unbekanntem Ausmaß.

VERLOSUNG
Gewinnt insgesamt 1x 1 Filmpaket
á 1x 1 Plakat,
1x 1 Tasse,
1x 1 Beutel!

Mailt uns einfach bis zum 18.10.2015, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Hemlock Grove Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.