Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht die dritte Staffel der Serie HOUSE OF CARDS am 1. Oktober!

Veröffentlicht: September 25, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

House of Cards - VÖ 01.10.Netflix zeigt die dritte Staffel der Serie „House of Cards“ bereits seit August – am 1. Oktober veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment die neue Season endlich auch auf DVD und Blu-ray Disc! Zum Heimkinostart könnt Ihr bei uns jeweils 1x 1 DVD und 1x 1 Blu-ray Disc gewinnen!

Einst wurde er von seinen Politkollegen im Kampf um den Außenministerposten ausgebootet, doch inzwischen hat Frank Underwood zurückgeschlagen und sich ganz nach oben gekämpft.

Als Präsident der USA ist er nun der vielleicht mächtigste Mann der Welt, hat aber an mehreren Fronten mit Problemen zu kämpfen: Seine Popularität ist auf ein Rekordtief gesunken, seine Politik wird von der Opposition im Kongress torpediert und seine machthungrige Gattin Claire stellt Forderungen, die ihn noch mehr in die Bredouille bringen. Und dann drohen durch eine Person aus seinem Umfeld auch noch brisante Details aus seiner Vergangenheit ans Licht zu kommen.

VERLOSUNG
Gewinnt 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 11.10.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “House Of Cards S3 DVD” oder “House Of Cards S3 Blu-ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.