KENAY & PHELA gehen zusammen auf Tour – wir laden Euch nach Köln ein!

Veröffentlicht: September 25, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Phela & KenayPopmusik in Deutschland traut sich nicht so richtig cool zu sein!“ Wahre Worte, aber vielleicht kann Kenay das mit der Coolness und der Popmusik schon bald ändern. Nicht ohne Grund zählt der 26-Jährige zu den spannendsten Newcomern der deutschen Popmusik. Wir stellen Euch Kenay vor uns verlosen 1x 2 Gästelistenplätze für das Konzert von Kenay & Phela in Köln!

Noch in der Schulzeit schlug Kenays Herz noch für eine ganz andere Musikrichtung als heute  – plötzlich ist Eminem spannender als die russische Klavierschule und so gründen Yanek und sein bester Freund die Hip Hop-Crew Doppeldecker und spielen im Vorprogramm von Denyo, Nico Suave oder Blumentopf.

Nach dem Abi zieht Kenay nach Hamburg, wo er Teil des Produzenten-Kollektivs Tracksetters wird und gemeinsam mit Sinch Beats für halb Rap-Deutschland bastelt. Der größte Erfolg: Zwei Produktionen auf »XAVAS«, dem Platin-Album von Kool Savas und Xavier Naidoo. Aber die limitierten Arrangements im HipHop langweilen Kenay zunehmend. Er will seine eigenen Songs vor Publikum auf der Bühne performen: Großen Pop mit Refrains für die Ewigkeit.  2012 veröffentlicht Kenay deshalb die »Yes We Ken«-EP, auf der er Rap mit Rock zu eindringlichem Pop vereint. Es folgen Auftritte im Vorprogramm von XAVAS und Chakuza, bei denen er zum ersten Mal auch seine neuen Stücke wie »Der Sonne entgegen« präsentiert.

Sein DebütalbumROT UND BLAU“ entstand in Zusammenarbeit mit Jem, der schon mit Künstlern wie Andreas Bourani, Lindenberg und Sasha arbeitete. „ROT UND BLAU“ spiegelt KENAYs Leben 100% wider – genau wie die erste Single „NUR EINMAL“, auf der er sich herrlich aufrichtig wünscht: „Einmal einmalig sein. Einmal mit Anlauf auf die Fresse fallen. Doch Fehler sind menschlich und Schmerzen vergänglich. Einmal vor Freude weinen; mal mit mehr Herz als Verstand arbeiten.

Kenay & Phela live – 3 Städte, 2 Künstler, 1 Konzert:
20.10.15 Köln Yuca
21.10.15 Hamburg Nochtspeicher
22.10.15 Berlin Privatclub
>> Tickets kaufen!

VERLOSUNG
Gewinnt 1× 2 Gästelistenplätze –
für das Konzert im Yuca in Köln (20.10.2015)!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 15.10.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Kenay & Phela Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.