„In My Dreams“ – Gewinnt 2x 2 Tickets für die Herbst-Tour von MO KENNEY!

Veröffentlicht: September 21, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Mo KenneyDie Kanadierin Mo Kenney präsentierte auf ihrem selbstbetitelten Debüt wunderbare IndieFolkPop-Perlen die sie zum großen Teil alleine mit der Akustik-Gitarre darbot. Nun erscheint endlich “In My Dreams“, das Nachfolgealbum. In Kananda, wo es bereits veröffentlicht wurde, schaffte es die Platte in diverse Jahresbestenlisten und gewann damit dem ECMA Award. Nun tourt sie durch Deutschland – wir verlosen 2x 2 Tickets!

Wie auch das Debüt, ist “In My Dreams“ erfrischend abwechslungsreich. „Es ist klingt definitiv größer und auch textlich sehe ich einen textlichen Unterschied“, sagt Kenney. Das Album vereint Mo mit ihrem musikalischem Mentor Joel Plaskett. Der in Kanada als Rock-Ikone geltende Musiker produzierte ihr Debüt, schrieb zum Teil an den Songs mit, spielte sie auf der Platte ein und nahm sie bei seinem Label New Scotland Records auf.

Mit Bravour erfüllt er diese Aufgabe erneut bei “In My Dreams“: „Es gab einen extra Grad an Komfort bei dieser Zusammenarbeit mit Joel,“ erklärt Kenney, „Ich tourte viel mit ihm seit der ersten Aufnahme und wir kennen einander jetzt wesentlich besser. Ich war sehr schüchtern, als wir das erste Mal zusammenarbeiteten, wahrscheinlich auch, weil ich ein großer Fan seiner Musik bin.“ 

Mo Kenney „In My Dreams„-Tour 2015:
30.09.15 Ingolstadt Der Oktober ist eine Frau Festival
04.10.15 Berlin Privatclub
05.10.15 Hamburg Nochtspeicher
06.10.15 Leipzig Moritzbastei
07.10.15 Stuttgart Cafe Galao Eintritt frei!
09.10.15 Freiburg Jazzhaus
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt
(nicht für das ‚Der Oktober ist eine Frau‘-Festival!)
Mailt uns einfach bis zum spätestens 30.09.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Mo Kenney + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.