Wir bringen Euch zu den Club-Shows von FAMILY OF THE YEAR: Gewinnt 1x 2 Tickets für Eure Wunschstadt der Herbst-Tour!

Veröffentlicht: September 16, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Family of the YearVor fast zwei Jahren war ihre Hymne „Hero“ in aller Munde und ist völlig zu Recht in die deutschen Top Ten eingestiegen. Das dazugehörige Album „Loma Vista“ war nicht minder erfolgreich und „Hero“ landete sogar ein Jahr später auf dem Soundtrack zum Hollywoodstreifen „Boyhood“. Nachdem kürzlich ihr neues Album „Family of the Year“ erschien, spielt die Band Ende September exklusive Club-Shows in Deutschland – bei uns könnt Ihr Tickets abstauben!

Die Single „Make You Mine“ ist eine beschwingte Up-Tempo Nummer für die wärmeren Tage im Jahr, eine pure Hommage an die Liebe und den Sommer – auch die weiteren Songs des Albums schwimmen auf dieser Welle. In unserer CD-Rezension könnt Ihr alles noch einmal nachlesen. Das Quartett aus Los Angeles – das übrigens eher eine Patchwork-Familie ist, schließlich sind nur Sänger Joseph und Drummer Sebastian Keefe wirklich Brüder, wohnte früher in einer gemeinsamen WG – ein Umstand, der die Band spürbar zusammengeschweißt hat. Family Of The Year klingen auf dem neuen, selbstbetitelten Album entsprechend noch reifer und vielseitiger, ohne dabei ihren jugendlichen Pop-Appeal verloren zu haben. Mittlerweile ist die Band mehr auf den Bühnen dieser Welt unterwegs als gemeinsam unter einem Dach.

Family of the Year Tour 2015:
Support: Sara Hartman
26.09.15 Hamburg Reeperbahn Festival
27.09.15 Berlin Magnet Club
28.09.15 München Orangehouse
29.09.15 Köln YUCA
30.09.15 Bremen Modernes
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourtadt
(leider n i c h t für das Reeperbahn Festival)!
Mailt uns einfach bis zum 23.09.2015, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Family of the Year + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Foto: FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.