Sinister 2 - ab 17.09. im Kino2012 gelang dem Produzenten von Paranormal Activity und Insidious mit der Erschaffung einer ebenso unheimlichen wie tödliche Kreatur erneut ein Überraschungserfolg an den Kinokassen. SINISTER sorgte bei den Horrorliebhabern nicht nur durch die düstere Atmosphäre für Spannung, sondern vor allem der geheimnisvolle Dämon Bughuul verbreitete ungeahnte Angst und Schrecken. Zum Kinostart des zweiten Teils verlosen wir Kinogutscheine und Poster!

Doch das tödliche Treiben des Bughuuls ist noch lange nicht zu Ende. Mit SINISTER 2 kehrt die Horrorkreatur am 17. September 2015 auf die Leinwand zurück und lädt zu einem weiteren Horrorhighlight ein. Um die Vorfreude auf die Fortsetzung zu steigern, werfen wir einen Blick auf die Ereignisse des Vorgängers.

Gemeinsam mit seiner Familie muss der erfolgslose Schriftsteller Ellison Oswalt (Ethan Hawke) in ein kleineres Haus ziehen. Dadurch ergibt sich jedoch eine neue Chance: denn die früheren Bewohner des Hauses kamen auf unerklärliche Art und Weise ums Leben. Die perfekte Chance für den Autor, um diesen mysteriösen Fall in einen Bestseller zu verwandeln. Auf dem Dachboden findet er einen alten Super-8-Projekter und dazugehörige Filme, auf denen der bestialische Mord an einer Familie festgehalten ist. Beim Mörder handelt es sich dabei immer um ein Kind der Familie, das die restlichen Mitglieder umbringt.  Und die Videos teilen eine weitere Gemeinsamkeit: neben okkulten Zeichen taucht auch eine geheimnisvolle Gestalt auf, die Ellison nach einigen Nachforschung als Horrorwesen Bughuul identifizieren kann.

Der Bughuul soll bereits seit Jahrhunderten sein Unwesen treiben und wird von einem heidnischen Kult angebetet. Er zieht unschuldige Kinder in seinen Bann und ernährt sich von ihren Seelen, während der Dämon in Videos, Bildern und anderen Aufzeichnungen, in denen er erscheint, weiterlebt. Kaum hat Ellison vom Bughuul erfahren, kann er sich dessen düsterer Kräfte kaum mehr erwehren. Unheimliche Schritte vom Dachboden, ein sich selbst startender Super-8-Projektor und aus dem Nichts auftauchende Kinder, die unter dem Bann des Dämonen zu stehen scheinen. Elliot will dem Horror entkommen, verbrennt alle Filme und den Projektor und verlässt gemeinsam mit seiner Familie das Haus.

Doch Elliot befindet sich bereits im Visier des Bughuuls. Und scheint gegen die düsteren Machenschaften der uralten Kreatur machtlos zu sein…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen insgesamt 1x 1 Filmpaket
á 1x 1 Poster +
1x 2 Kinofreikarten!

Mailt uns einfach bis zum 19.09.2015, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Sinister 2 Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.

 

(c) Wild Bunch Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.