Russel Crowe brilliert in DAS VERSPRECHEN EINES LEBENS als Hauptdarsteller und erstmals auch als Regisseur!

Veröffentlicht: September 15, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Das Versprechen eines Lebens - VÖ 17.09.Erstmalig führt Russel Crowe (Gladiator) bei dem Film „Das Versprechen eines Lebens“ Regie und brilliert gleichzeitig als Hauptdarsteller an der Seite von Olga Kurylenko (Oblivion) in diesem bildgewaltigen Filmepos über die Kraft der Liebe, des Glaubens und der Vergebung. Zum Heimkinostart könnt Ihr natürlich auch etwas gewinnen!

Gallipoli (Türkei) 1919. Nach dem 1. Weltkrieg sind die drei Söhne des australischen Farmers Joshua Connor (Russel Crowe) nicht zurückgekehrt. Da die Behörden keine Informationen an Angehörige der Kriegsgegner liefern, begibt sich Connor selbst in das umstrittene Konstantinopel. Dort hilft ihm die attraktive Hotelbesitzerin Ayshe (Olga Kurylenko) bei der Suche. Ganz unerwartet erhält er ebenfalls Unterstützung durch einen türkischen Major (Yilmaz Erdoğan). Der führt Connor durch sein kriegsgebeuteltes Land, um den wenigen Spuren zu folgen …

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 27.09.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Das Versprechen eines Lebens” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Pictures Germany

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.