EINE NEUE FREUNDIN mit Romain Duris erscheint am 18. September auf DVD, Blu-ray Disc und digital!

Veröffentlicht: September 15, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Eine neue Freundin - VÖ 18.09.Am 18. September 2015 veröffentlicht Weltkino François Ozons neues Meisterwerk EINE NEUE FREUNDIN mit Romain Duris in einer außergewöhnlichen Rolle auf Blu-ray, DVD und digital. The Pick verlost zum Heimkinostart jeweils 1x 1 DVD sowie 1x 1 Blu-ray Disc!

Claire und Laura sind beste Freundinnen seit Kindertagen. Doch ihre Freundschaft findet ein jähes Ende, als Laura überraschend stirbt. Sie hinterlässt ein Baby und ihren Ehemann David. Als Claire den Witwer unangemeldet besucht, erwischt sie ihn in Lauras Kleidern – dem Baby die Flasche gebend. Anfangs verstört von der Verwandlung findet Claire in David schon bald eine neue Freundin.

Wie kein zweiter Regisseur vermag es François Ozon („Jung & schön“, „8 Frauen“), Frauenfiguren einfühlsam und glaubhaft zu inszenieren und seine eigene Homosexualität in die Filmstoffe einfließen zu lassen. In seinem neuen Meisterwerk erzählt er von einer ungewöhnlichen Frauenfreundschaft, bei der Frauen nicht zwingend weiblich sein müssen. Romain Duris („So ist Paris“, „L’auberge espagnole“) brilliert als neue Freundin und demonstriert überaus einnehmend seine feminine Seite. Dabei bezirzt Anaïs Demoustier („Das bessere Leben“, „Der Schnee am Kilimandscharo“) Duris und das Publikum gleichermaßen als ziemlich beste Freundin.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 27.09.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Eine neue Freundin DVD” oder “Eine neue Freundin Blu-ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Weltkino

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..