Wir laden Euch zum Club-Gig von LIONS HEAD nach Köln ins Studio 672 ein!

Veröffentlicht: September 14, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

IMG_4706-2_500An der Metropolitan Opera in New York sang er als Kind, begleitete Stars wie Luciano Pavarotti. Dann kam Ignacio „Iggy“ Uriarte in den Stimmbruch und wechselte zur Pop-Musik. “Begging“ heißt der groovige Sommer-Hit des New Yorkers, der bundesweit die Radio-Charts stürmte – im Herbst begleitet er den Shooting-Star bei einigen Terminen live und steht zuvor selbst als Headliner auf der Club-Bühne. Bei uns gibt es Tickets für die Köln-Show zu gewinnen!

LIONS HEAD – des Löwen Kopf. Der Löwe als Sinnbild für Stärke, die Sehnsucht nach der Ferne und dem Wunsch nach endlosem Sommer. So hatten die Jungs hinter dem Raubtier sich das ausgedacht. Als sie den Löwenkopf telefonisch einem der Labelheads verkündeten und der justament und in eben dieser Sekunde am Lions Head in Capetown stand, war der Findungsprozess quasi vom Universum abgesegnet und des LIONS HEAD konnte erstmals die musikalische Mähne schütteln.

Bevor LIONS HEAD den Shooting-Star JORIS auf seiner großen Herbsttour in den Städten Oldenburg, Hamburg, Leipzig und Dresden als Support-Act begleitet, wird er zuvor unter anderem am 5. Oktober im Studio 672 in Köln selbst als Headliner auf der Bühne stehen. Nach dem Radioerfolg von “Begging“ erscheint Anfang 2016 auch endlich das Debüt-Album des grandiosen Sängers und Songschreibers.

LIONS HEAD Tour 2015:
Support: Mira Boom *
03.10.15 Hamburg Uebel & Gefährlich
04.10.15 Bremen Tower Musikclub
05.10.15 Köln Studio 672 *
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze –
für das einzige Konzert in Köln am 05.10.2015!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 01.10.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “LIONS HEAD Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.