Hoffnungslos hoffnungsvoll: Shooting-Star JORIS kommt mit seinem Debüt auf Tour – wir verlosen 2x 2 Tickets!

Veröffentlicht: September 11, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

JorisJoris schreibt Musik, die seine Stücke trotz deutschem Text international wirken lässt. Smarte und gleichzeitig anspruchsvolle Melodien, gesungen von einer unglaublich ausdrucksstarken und unverkennbaren Stimme, die direkt ins Herz geht. Nach einem großen Support-Gig für Clueso beim Zeltfestival Ruhr im Sommer, geht Joris mit seinem Debüt „Hoffnungslos hoffnungsvoll“ im Oktober und November auf Headliner-Tour und bringt fabelhafte Gäste mit – bei uns könnt Ihr 2x 2 Gästelistenplätze für Eure Wunschstadt gewinnen!

Nach dem Abitur zog Joris aus, um Ton- und Musikproduktion an der Hochschule der populären Künste in Berlin zu studieren. Nach zwei Semestern zog er weiter zur Popakademie Baden-Württemberg nach Mannheim. Hier konnte er sich musikalisch austoben und sein Talent ausleben. Er schrieb Songs, Texte und lernte nach und nach seine komplette Band kennen. Nebenbei jobbte er als Backliner für andere Bands und erlebte riesige Konzerte in den tollsten Venues mit großartigem Publikum und fantastischen Livebands.

Im April 2015 erschien sein Debüt-Album „Hoffnungslos hoffnungsvoll“ und wird seither gefeiert. Für alle besonders: Man hat entgegen der heutigen digitalen Welt komplett auf analogen Sound gesetzt und einen sehr erdigen und roughen Sound erschaffen, in dessen Gewand sich Joris‘ Stimme besonders wohl fühlt.

Es ist schon außergewöhnlich, wie viel der Mann drauf hat: Er singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, schreibt Texte, komponiert und produziert sogar selbst mit. Joris weiß einfach ganz genau, was er will. Herz über Kopf! Unsere Rezension zum Album könnt Ihr übrigens hier noch einmal nachlesen.

Joris „Hoffnungslos hoffnungsvoll„-Tour 2015:
Support: JONAH*, Haller+, Lions Head#,
Matteo Capreoli%, Jonathan Kluth&, Alex Lys~

05.10.15 Regensburg Antoniushaus ~
06.10.15 A-Wien Chaya Fuera ~
08.10.15 München Technikum & ausverkauft
09.10.15 Mannheim Alte Feuerwache & ausverkauft
10.10.15 Köln Stollwerck & ausverkauft
12.10.15 Saarbrücken Garage &
13.10.15 CH-Zürich Papier Saal
15.10.15 Konstanz Kulturladen *
16.10.15 Osnabrück Hyde Park *
17.10.15 Kiel Max *
19.10.15 Hannover Capitol *
20.10.15 Bochum Bf Langendreer * ausverkauft
22.10.15 Erlangen E-Werk %
23.10.15 Reutlingen Franz K % ausverkauft
24.10.15 Freiburg Jazzhaus % ausverkauft
26.10.15 Frankfurt a. M. Gibson Club % ausverkauft
27.10.15 Ulm Roxy %
28.110.15 Göttingen MUSA % ausverkauft
30.10.15 Oldenburg Kulturetage # ausverkauft
31.10.15 Hamburg Uebel & Gefährlich # ausverkauft
02.11.15 Leipzig Täubchenthal # ausverkauft
03.11.15 Dresden Tante Ju #
05.11.15 Rostock M.A.U. Club +
06.11.15 Berlin Astra ausverkauft +
08.11.15 Köln Live Music Hall +
09.11.15 Hamburg Docks +
14.11.15 Neckarsulm Audi Forum
20.11.15 Stuttgart Couchsurfer SpardaWelt ausverkauft
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 01.10.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Joris + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) FourArtists, Foto: Hanzh Chang
Kommentare
  1. Hildenbrand, silke sagt:

    Hallo wollte am Gewinnspiel für Joris Konzert mitmachen allerdings nimmt er mir die oben im Text genannte Email-Adresse nicht an .was nun?
    LG Silke Hildenbrand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.