Tourpräsentation: Gewinnt 3×2 Tickets für die Tour des wunderbaren ANDREAS MOE!

Veröffentlicht: September 4, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Andreas MoeHätte man ihn im Alter von zwölf Jahren befragt, so hätte Andreas Moe wohl geantwortet, er wolle der nächste Stevie Ray Vaughan werden. Vier Jahre später entdeckte er seine Stimme und sein echtes Talent für Songwriting wurde ihm bewusst. Er gründete verschiedene Bands und mit einem Repertoire aus eigenen Songs tingelte er buchstäblich durch jede verfügbare Bar, jedes Jugendzentrum und jeden Auftrittsort seiner Heimatstadt. The Pick präsentiert die Headliner-Tour von Andreas Moe und verlost Tickets!

Schnell wurde Andreas Moe zu einem gefragten Songwriter, Sessiongitarrist, Produzenten und Sänger. Seine musikalischen Einflüsse sind ohne Zweifel breit gefächert: Seit frühester Kindheit ist er ein begeisterter Michael Jackson-Fan! Später hatten es ihm Iron Maiden und Kiss angetan, bevor er sich der akustischen Gitarrenmusik zuwandte und ein großer Bewunderer von Jeff Buckley wurde.

Seine eigenen Songs vereinen nun all diese musikalischen Einflüsse und seine Erfahrungen auf liebevolle Art und Weise. In jedem Song geht es um das Herz, es ist der thematische rote Faden, der sich durch sein gesamtes bisheriges Werk zieht. Der Durchbruch gelang ihm 2011, als er von DJ/Producer-Superstar Avicii gebeten wurde, für den Song „Fade Into Darkness“ seine Stimme zur Verfügung zu stellen. Die Single wurde zu einem internationalen Hit. Anschließend sang er und schrieb an den Doppelplatin-Singles „Long Time“, „Under The Sun“ und „Dance Our Tears Away“ des schwedischen DJs John de Sohn mit.

Alleine 2013/14 erhielt Moe drei Platinawards für Stücke, die er geschrieben hatte – darunter die Boyzone-Single „Who We Are“. Es folgten in den vergangenen Monaten Tourneen im Vorprogramm seines Idols John Mayer, Kodaline (hier findet Ihr unseren Konzertbericht) und Gabrielle Aplin, bei denen er jeweils vor mehreren zehntausend Menschen auftrat. Zudem spielte er eine Tour durch die kleinen Clubs bei uns.

Am 9. Oktober veröffentlicht Andreas Moe sein lang erwartetes Debüt-Album “Before The Rumble Comes. Die erste Single “Frozen River” ist bereits via Spotify zu hören.

Andreas Moe Tour 2015:
18.11.2015 Hannover Lux
19.11.2015 Berlin Privatclub
23.11.2015 München Strom
26.11.2015 Stuttgart Schocken
27.11.2015 Köln Luxor
28.11.2015 Hamburg Molotow
>> Tickets kaufen!

Aus terminlichen Gründen wurde die Tour von September auf November verschoben.
Das Konzert in Frankfurt (Nachtleben) musste leider ersatzlos abgesagt werden.

Andreas Moe auf
Facebook | Twitter | YouTube | Instagram | Soundcloud

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 15.11.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Andreas Moe + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Die Berlin Independent Night sowie das Reeperbahn Festival Hamburg sind leider von der Verlosung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.