Ihr möchtet ANDY SHAUF unbedingt live sehen? Kein Problem: Wir verlosen Tickets für die Konzerte in Köln und Hamburg!

Veröffentlicht: August 26, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Andy ShaufIn den letzten Jahren hat sich Andy Shauf einen Namen als einer von Kanadas angesehensten Singer-Songwriter-Stimmen gemacht. Nun kommt der der talentierte Singer-Songwriter für zwei Termine nach Deutschland, die von uns präsentiert werden. Hamburg und Köln dürfen sich auf exklusive Shows freuen – wir verlosen Gästelistenplätze!

Andy Shauf ist ein Geschichtenerzähler, er singt von Herzschmerz und Kummer, von Isolation und Einsamkeit. Man hört deutlich den Einfluss seiner Jugend in der Kanadischen Prärie. Shaufs aktuelles Album „The Bearer of Bad News“ (übrigens: unsere Rezension kann man hier nachlesen) wurde akribisch über einen Zeitraum von vier Jahren geschrieben. Es ist ein warmes und einladendes Album, getragen vom Klang eines verwitterten Klaviers, gedämpftem Schlagzeug, sanft klimpernde Gitarren und einer Klarinette, die dem Album durch ihre einzigartige Klangfarbe an vielen Stellen doch auch freundliche Momente beschert – oder die Melancholie sogar noch unterstreicht.

Andy Shauf Tour 2015:
07.09.15 Hamburg Prinzenbar
08.09.15 Köln Wohngemeinschaft
>> Tickets kaufen!

Andy Shauf @

Facebook | Website | Twitter | Soundcloud

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourtadt!

Mailt uns einfach bis zum 03.09.2015, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Andy Shauf + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Foto: Landstreicher Booking

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.