Gewinnt Tickets für Islands neueste Zauber-Stimme AXEL FLOVENT live auf Tour!

Veröffentlicht: August 26, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Axel Flóvent 2Axel Flóvent schreibt und nimmt seine Songs selbst auf. Seine aktuelle EP hat nach ihrer Veröffentlichung im Mai diesen Jahres so einige begeisterte Stimmen aus der Medienwelt wachgerufen. Radioplays auf BBC Radio 2, Amazing Radio, KCRW und Icelandic Radio sowie Features im Clash Magazine, Q Magazine und Line Of Best Fit um nur einige zu nennen. The Pick präsentiert Axel Flóvent live und verlost Tickets!

Island – diese bezaubernde Insel hat schon so einige tolle Künstler hervorgebracht und in die große weite Welt entlassen. Aber wir sollten nicht nur Sigur Rós, Björk, Múm oder Of Monsters And Men Gehör schenken sondern ebenso dem wundervollen neunzehnjährigen Musiker Axel Flóvent, der aus Islands nördlichem Fischerdorf Husavík stammt und mit seiner vierköpfigen Band im September 2015 nach Deutschland angereist kommt um seine neuste EP „Forest Fires“ zum ersten Mal für drei Termine live in Deutschland zu präsentieren.

Axel Flóvent, ein Vollblut-Musiker der seine Hörer mit in die weite und bunte Landschaft seiner Heimat nimmt und auf einem Klangteppich aus melancholischen und fröhlichen Melodien, die unter die Haut gehen, treiben lässt.  Selbst die Eisberge in Island würden bei so viel Gefühl und Emotion dahinschmelzen. Seine Kernthemen sind dabei aber immer die Musik sowie die Liebe und Verbundenheit zu seiner Heimat. Axel kombiniert auf seine eigene Art und Weise moderne Folk Musik mit Indie-Pop und elektronischen Elementen.

Axel Flóvent Tour 2015:
11.09.15 Nürnberg Club Stereo
12.09.15 Offenbach Hafen 2
13.09.15 Köln Theater der Wohngemeinschaft
>> Tickets kaufen!

Axel Flóvent @
Facebook | Tumblr | Twitter | YouTube | Soundcloud | Vimeo

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourtadt!

Mailt uns einfach bis zum 07.09.2015, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Axel Flóvent + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Konzertbüro Schoneberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.