Endlich: ELLA EYRE kommt auf Tour und bringt JASMINE THOMPSON als Special Guest mit!

Veröffentlicht: August 3, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Ella EyreElla Eyre kommt im Herbst 2015 mit ihrer „Women Of The World„-Tour nach Deutschland. Natürlich hat sie neben ihren Hits „If I Go“ und „Comeback„. auch die aktuelle Single-Auskopplung „Good Times“ aus ihrem mit Hochspannung erwartetem Debüt-AlbumFeline„, das am 28. August erscheint, im Gepäck. Ihr könnt 1x 2 Gästelistenplätze für Köln gewinnen!

Ursprünglich hätte die britische Sängerin uns schon im Mai dieses Jahres beehren sollen, musste die Shows aus gesundheitlichen Gründen jedoch kurzfristig in den September verschieben. Jetzt gibt es erneut eine kleine Änderung im Ablauf der Tournee:

Der Auftakt der Tour ist nun am 20. September 2015 in Köln. Der Gig im Luxor wurde vom 27. September vorverlegt. Danach geht es wie geplant am 21. September in Berlin und einen Tag später in Hamburg weiter. Das Zusatzkonzert in München wurde vom 28. auf den 25. September verschoben. Alle Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit oder können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Ebenfalls freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass Jasmine Thompson als Tour-Support mit von der Partie sein wird. Die Sängerin und Multiinstrumentalistin aus London landete dieses Jahr gemeinsam mit Felix Jaehn und „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ einen riesigen Hit und bekam auch für ihren eigenen Song „Adore“ eine Menge Aufmerksamkeit. Den Clip hatten wir Euch Anfang Juli an dieser Stelle vorgestellt.

Am 28. August veröffentlicht Ella Eyre ihr Debüt-AlbumFeline“ und Jasmine Thompson ihre EPAdore„.

Ella Eyre „Women Of The World„-Tour 2015:
Support: Jasmine Thompson
20.09.15 Köln Luxor
21.09.15 Berlin Astra
22.09.15 Hamburg Uebel & Gefährlich
25.09.15 München Storm
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – für Köln!

Mailt uns einfach bis zum 06.09.2015, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Ella Eyre in Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Music, prime entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.