Ab gehts zum und beim HÜTTE ROCKT FESTIVAL 2015: Wir verlosen Tickets und CDs!

Veröffentlicht: Juli 31, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hütte Rockt logoNach einigen Jahren Abstinenz von der Hütte Bühne kehren die, mit mittlerweile 25 Jahren Bühnenerfahrung gesegneten, Helden des Comedy Metal von J.B.O. zurück! Ein weiteres Highlight der feucht-fröhlichen Art wird ein zusätzlicher Auftritt der Frog Bog Dosenband sein, die sich nach ihrem restlos ausverkauften Konzert im Rosenhof entschlossen haben das Hütte Rockt Festival zum mittlerweile fünften Mal zu beehren. Wir verlosen 1x 2 Tickets und 3x 1 CD!

Mit The Intersphere und La Confianza werden zudem zwei weitere deutschlandweit bekannte Bands das Hütter Publikum berocken. Dabei bringen La Confianza einen energiegeladen deutschen Crossover auf die Bühne. The Intersphere setzten dagegen auf anspruchsvolle Rockmusik mit englischen Texten und sind damit extrem erfolgreich. Zwar nicht auf der Bühne, dafür aber in ihrem Ape werden die Wohnraumhelden die Besucher mit ihrem unverwechselbaren Stil begeistern. In diesem Jahr sogar an beiden Tagen des Festivals.

Die Idee, ein Open Air Festival in Georgsmarienhütte zu veranstalten, entstand ursprünglich spontan aus einer „Bierlaune“ heraus. Ein Festival an zwei Tagen und mit der Möglichkeit dort zu zelten gab es bisher noch nicht in Georgsmarienhütte. Gleichzeitig gibt es eine Menge junger und sehr talentierter Bands im Osnabrücker Land. Bands, die teilweise über eine erstaunlich große Fanbase verfügen, jedoch wenige Möglichkeiten haben, ihr Können unter Beweis zu stellen. Um genau diesen Bands eine Plattform, sowie dem Publikum ein attraktives Programm zu bieten, wurde die Idee des Hütte Rockt Festivals geboren.

Das weitere Line Up wird durch Taiga, Wohnraumhelden, Die Beschmierten, Rosencrantz, Hi! Spencer und viele weitere Acts komplett. Tages- und Kombitickets gibts hier oder über die Tickethotline 0180 5040300 zu kaufen.

hütte rockt 2

GEWINNSPIEL
Wir verlosen
1x 2 Festival-Tickets,
2x 1 CD von Rosencrantz oder
1x 1 CD von Insolvent Insomniacs!

Mailt uns einfach bis zum 23.08.2015, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Hütte Rockt! Festivaltickets”, “Rosencrantz CD” oder “Insolvent Insomniacs CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.