Easydoesit kreieren neue Werbespots für die gute alte 5-Minuten-Terrine – und wir verlosen gleich ein paar Bequemlichkeiten!

Veröffentlicht: Juli 28, 2015 in Spotted
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

#bequemergehtsnichtVielleicht hat jeder von Euch die 5-Minuten-Terrine schon einmal genutzt: In der Hektik des Berufsalltags schnell in die Mikrowelle geschoben, ist eine Zwischenmahlzeit zum Mittag schnell fertig – ob Spaghetti in Tomatensauce, Kartoffelbrei mit Blattspinat oder ein Gulaschtopf. Alles ist in 5 Minuten fertig und zum Direktverzehr bereit. Nun hat das Team von Easydoesit neue Werbespots kreiert – und wir verlosen ein paar Terrinen!

Die 5-Minuten-Terrine von #maggi war zwar nie weg, macht nun durch drei süße Werbespots mit Tieren (ja, Tiere sind für Werbung ja immer gut und ein leichtes Spiel), die von Easydoesit kreiert wurde, wieder erfolgreich auf sich aufmerksam:

Na, auch Appetit auf 5-Minuten-Terrine von Maggi bekommen?
Bequemer geht’s nicht!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 kleines 5-Minuten-Terrinen-Päckchen!
Mailt uns einfach bis zum 16.08.2015, 22:00 Uhr unter dem Betreff “#maggi” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.