Verlosung: Begebt Euch auf MARGOS SPUREN – ab 30. Juli im Kino!

Veröffentlicht: Juli 25, 2015 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Margos Spuren - ab 30.07. im KinoUS-Autor John Green setzt seinen Erfolg auf der Kinoleinwand fort. Nachdem in Deutschland über 1,1 Millionen Zuschauer die Geschichte von Hazel und Gus in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ im Kino miterlebten, folgt nun die Verfilmung seines Romans „Margos Spuren“ (OT „Paper Towns“). Wir verlosen 2x 1 Fanpaket zum Kinostart am 30. Juli 2015!

Margos Spuren“ erzählt die Geschichte des schüchternen Quentin, der auf der Suche nach seiner großen Liebe Margo mehr findet, als das verloren geglaubte Mädchen. In der Rolle des  Quentin überzeugt der talentierte Jung-Schauspieler Nat Wolff, der bereits in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ zu sehen war. Als mysteriöse Margo ist an seiner Seite das angesagte britische Top-Model Cara Delevingne zu sehen. Regisseur Jake Schreier („Robot & Frank – Zwei diebische Komplizen“) beweist ein besonderes Gespür für den Umgang mit seinen talentierten Jungdarstellern.

Die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne) ist für Quentin (Nat Wolff) das begehrenswerteste Mädchen an seiner Schule. Für eine Nacht wird Quentins Traum wahr und die beiden ziehen um die Häuser. Am nächsten Tag ist Margo verschwunden – aber nicht ohne versteckte Hinweise zu hinterlassen. Die Suche nach ihr entwickelt sich für Quentin und seine Freunde zu einem aufregenden und spannenden Abenteuer, das sie quer durch die USA führt.  Bei dem Versuch, Margo und ihr Universum zu verstehen, wachsen alle Beteiligten schnell über sich hinaus, und genau darin scheint die Lösung zu liegen…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 Fanpaket á
1x 1 Roman von John Green sowie
1x 2 Kinogutscheine!

Mailt uns einfach bis zum 30.07.2015, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Margos Spuren Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch bei Facebook (klickt hier!) an unserer Verlosung teilnehmen.

(c) 20th Century Fox
Kommentare
  1. sternenbrise sagt:

    Bei so einem tollen Gewinnspiel nehme ich gerne teil *-*

  2. Isabelle Wolf sagt:

    Meine schwester und ich wollen den film unbedingt sehen! Nach „das Schicksal ist ein mieser Verräter“ kann der film nur super werden! Wir würden uns total freuen, wenn wir gewinnen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.