Polyband präsentiert die erste Staffel der Kriminal-Serie PROFILING PARIS ab dem 17. Juli auf DVD und Blu-Ray Disc

Veröffentlicht: Juli 14, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Profiling Paris - S1 - VÖ 17.07.15Die junge Kriminalpsychologin Chloé Saint-Laurent wird in Paris dem Polizeiteam von Commandant Matthieu Pérac zugewiesen. Doch von Anfang an stimmt die Chemie zwischen der sensiblen, in sich gekehrten Kriminologin und dem ruppigen Polizisten nicht… Am 17. Juli veröffentlicht Polyband die erste Staffel der Serie „Profiling Paris“ auf DVD und Blu-Ray Disc Ihr könnt jeweils 1 Exemplar gewinnen!

Der zu lösende Mord an einer Frau am Seine-Ufer erhält dadurch zusätzliche Brisanz. Doch wie sich herausstellt, ist die Identität des Mordopfers falsch und es muss erst einmal herausgefunden werden, wer sie wirklich war. Dank Chloés Gabe, sich in Opfer wie Täter gleichermaßen hineinversetzen zu können, sind die Ermittlungen schon bald in vollem Gange…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 26.07.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Profiling Paris S1 DVD” oder “Profiling Paris S1 Blu-Ray Disc” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Polyband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.