THE HOOTERS feiern 35-jähriges Bandjubiläum: Wir verlosen 2×2 Tickets!

Veröffentlicht: Juli 9, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

The HootersAls The Hooters 1980 erstmals in der Musikszene von Philadelphia auftauchen, erobern sie mit rasanter Geschwindigkeit die Ostküste. Angeführt vom Keyboarder Rob Hyman und dem Gitarre spielenden Sänger Eric Bazilian veröffentlichten sie ihr erstes Indie-Album 1983, welches aus dem Stand 100.000 Schallplatten verkaufte und welches zudem der Träger der Original-Versionen mit künftigen Welthits wie „All You Zombies“ und „Fightin On The Same Side“ war. Jetzt sind The Hooters auf Jubiläums-Tourgewinnt in Kooperation mit Rhein-Konzerte 2x 2 Gästelistenplätze für das Konzert in der Kulturfabrik Krefeld am 30. Juli!

Angestachelt durch ihren grandiosen Erfolg legten The Hooters entsprechend nach und bescherten sowohl den Fans wie auch ihrer Plattenfirma noch mehr Hits. “Johnny B”, “Karla With A K” und “Satellite” waren allesamt auf dem Longplayer “One Way Home”, gefolgt vom Gold und Platin-Album “Zig Zag”, welches mit dem Song “500 Miles” die Aufmerksamkeit keines geringeren als Pink Floyds Roger Waters erregte.

Roger Waters war es dann auch, der The Hooters einlud, beim legendären Event, dem des 20. Jahrhunderts und ausklingenden Jahrtausends, dabei zu sein. Die Rede ist vom Multimedia-Event-Extravaganza “The Wall” (Live aus Berlin), das 1990 zusammen mit den Stars und Größen wie Joni Mitchell, Van Morrison, The Band, Bryan Adams und vielen anderen stattfand.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze –
für das Konzert in der KuFa Krefeld am 30.07.15, 20 Uhr!
Mailt uns einfach bis zum 20.07.2015, 20:00 Uhr unter dem Betreff “The Hooters in Krefeld“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Rhein-Konzerte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.