Gewinnt 3x 1 CD von CONSULEO COSTINs neuem Album „I’m Just Me“!

Veröffentlicht: Juli 7, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Consuelo CostinPrägten Consuelo Costins erstes Album noch eher Rocksongs, so wird ihr weiterer Werdegang und auch ihr aktuelles Album nun eher von Pop- und Dance Einflüssen bestimmt, was sich an der langen Liste an Chartplatzierung in den verschiedenen Dance- und Clubcharts weltweit erkennen lässt! Alleine in den Billboard Dance Charts beläuft sich die Summe aller bisherigen Consuelo-Costin-Single-Releases auf 50 Wochen Chartsplatzierung. Wir verlosen 3x 1 CD des Albums!

Die eingängige Pophymne „Lose My Mind“ war die erste Single-Auskopplung aus Consuelo Costins neuem Album „I’m Just Me„. Unter der Regie von Paul Coy Allen (Katy Perry, Timbaland), wurde das Video zu „Lose My Mind“ im Vanderbilt Museum in New York gefilmt – dem ehemaligen Haus von Costins Urgroßvater Willie K. Vanderbilt II.  In den 1950er Jahren spielend, erzählt die Geschichte eine arrangierte Ehe und den familiären Druck mit dem die Vanderbilt Frauen der Vergangenheit konfrontiert wurden – einschließlich Costins Urgroßmutter, Consuelo Vanderbilt Earl. In dem Video trägt Costin den Verlobungsring ihrer Ur-Oma, der auch Inspiration für Consuelos neue Schmuckkollektion ist.

Doch in der Realität wurde der attraktiven Erbin von Cornelius Vanderbilt der Erfolg nicht auf dem Silbertablett überreicht. Consuelo lässt Herz und Seele in ihre Musik fließen, und erarbeitet ihren Erfolg ganz eigenständig. Das Video zu „Lose My Mind“ hat daher auch ein Happy-End: Costin entscheidet sich für den Chauffeur – und lässt den reichen Edelmann am Altar stehen.

I’m Just Me von Consuelo Costin erschien am 03.07.15!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 CD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 19.07.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Consuelo Costin CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an und sagt uns doch bitte, warum ihr I’m Just Me von Consuelo Costin gewinnen müsst. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück

 

(c) Foto: Vital-Agibalow
Kommentare
  1. Paolo Passalacqua sagt:

    I have been a fan of Consuelo’s since her released of Naked and then the dance version of it made me love her so much. I love her voice and I love that she is doing what she loves by releasing an album. I’m such a huge fan of hers because her voice and her look are both very unique. My „Body Needs“ this album 😊.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.