Endlich: ALEX VARGAS kommt im Herbst als Headliner nach Deutschland!

Veröffentlicht: Juli 7, 2015 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Alex VargasAlex Vargas ist ein aufgehender Stern am Musikerhimmel – Sänger, Songschreiber und Produzent. Im April machte er mit seiner neuen EP „Till Forever Runs Out“ auf sich aufmerksam und durfte Bear’s Den bei ausgewählten Shows während ihrer Europa-Tournee supporten – auch hierzulande. Im Herbst kehrt er zurück und stellt seine großartigen Songs unter anderem beim Reeperbahn Festival und exklusiven Club-Shows vor!

‚Träume werden wahr‘ sagt man. Endlich ist es soweit und einer unserer Träume wird im November wahr: Alex Vargas wird als Headliner durch Europa touren – und auch Deutschland mit seiner grandiosen Live-Musik beehren. Blickt man zurück, würde man in unserem Nachrichtenverlauf in einer seiner Zeit beliebten Studenten-Community einen Verlauf mit einem gewissen Niclas finden. Inhalt: Zukunftspläne, Smalltalk und Musik. Vor allem Musik. Ganz wichtig war nämlich der Austausch von Songs und Künstlern, sprich YouTube-Links, die man in der Lernphase gut und gerne hören konnte. Alex Vargas war einer davon. Plötzlich schickte Nic den Link zu „More“ durch, dem Usher-Song, gecovert von … kennen wir nicht. Hören wir: Wollen wir kennenlernen. Wir youtuben uns durch die Vargaswelt und kriegen seinen Ohrwurm „Lie“ für lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf.

Jahre später, die Community längst vergessen, folgen wir Vargas natürlich auf Facebook und werden auf seine aktuelle EP „Till Forever Runs Out“ aufmerksam, verlieben uns in den Song „Solid Ground“ und fragen uns, wann er endlich nach Deutschland kommt, da wir ihn im Rahmen der Bear’s Den-Tour leider nicht sehen konnten. Verpflichtungen, wie das Leben so spielt.

Gerade rechtzeitig passiert das Unglaubliche: Man kann durch die Hitze irgendwie nicht schlafen, surft rum und findet ein neues Titelbild auf Vargas‘ Facebookseite, das eine Tour ankündigt. Boom. Aufregung. Er kommt u.a. für ein Konzert ins artheater Köln und wir haben Zeit, vermutlich – wenn nicht, dann nehmen wir uns die auf jeden Fall. Wir haben mindestens über vier Jahre auf den Tag gewartet und freuen uns gerade einfach nur tierisch – und hoffen, dass das kein Traum ist. Das muss genau jetzt in die Welt hinaus. Bitteschön!

Alex Vargas Tour 2015:
26.09.15 Hamburg Reeperbahn Festival
22.11.15 Köln Artheater
23.11.15 Berlin Mahogany Music Club @ Kantine am Berghain
24.11.15 Heidelberg Pret a Ecouter Festival @ Kulturhaus Karlstorbahnhof
>> Tickets kaufen!

(c) Foto: Konzertbüro Schoneberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.