Der dritte Roman „Blaues Blut – Ein Fall für die Kalte Sofie“ erscheint am 13. Juli – wir verlosen drei Roman Exemplare!

Veröffentlicht: Juli 6, 2015 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Blaues BlutHochsommer in München. Die Stadt glüht. Nein, das ist keine aktuelle Wetterbeschreibung, sondern Wahrheit im neuen Roman „Blaues Blut – Ein Fall für die Kalte Sofie“ von Felicitas Gruber. Ebenso wie die neu erwachte Liebe zwischen der Rechtsmedizinerin Dr. Sofie Rosenhuth und Hauptkommissar Joe Lederer. Ihr könnt 3x 1 Roman-Exemplar gewinnen!

Doch die Leiche einer alleinstehenden Adligen, verblutet in der eigenen Badewanne, verhindert, dass beide von einer zweiten Hochzeit träumen können. Zumal Sofies Verehrer, Charly Loessl, mit besagter Dame verheiratet war und nun ihre Hilfe braucht. Doch hat der smarte Polizeireporter noch mehr zu verbergen, als seine edle Abstammung?

Hinter dem Pseudonym „Felicitas Gruber“, unter dem der Roman am 13. Juli veröffentlicht wird, verbergen sich die beiden Autorinnen

Brigitte Riebe, promovierte Historikerin, die zunächst als Verlagslektorin arbeitete. Vor allem als Autorin sehr erfolgreicher historischer Romane hat sie sich einen Namen gemacht. Zu ihren bekanntesten historischen Romanen zählen u.a. „Pforten der Nacht“, „Die Braut von Assisi“, „Die Pestmagd“ und „Die geheime Braut“. Zuletzt erschien bei Diana „Die Versuchung der Pestmagd“

und Gesine Hirsch, Kunsthistorikerin, arbeitete viele Jahre als Lektorin in einem Münchner Verlag, bis sie als Producerin fürs Fernsehen tätig wurde. Als Drehbuchautorin hat sie u.a. die erfolgreiche Serie „Dahoam is Dahoam“ (Bayerisches Fernsehen) mitentwickelt.

Beide Autorinnen leben in München, wo auch ihre äußerst erfolgreiche Krimireihe mit der sympathischen Rechtsmedizinerin Dr. Sofie Rosenhuth spielt. Bisher erschienen sind „Die kalte Sofie“ und „Vogelfrei“.

Blaues Blut – Ein Fall für die Kalte Sofie” von Felicitas Gruber erschien am 13. Juli 2015.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 1 Roman-Exemplar!
Mailt uns einfach bis zum 26.07.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Blaues Blut Buch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Diana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.