Der Horror geht weiter: Am 2. Juli bringt Sony Pictures INSIDIOUS: CHAPTER 3 ins Kino!

Veröffentlicht: Juni 30, 2015 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Insidious: Chapter 3Das neueste Kapitel der Insidious-Reihe spielt vor den Geschehnissen um die Familie Lambert. Leigh Whannel schrieb nicht nur das Drehbuch zu INSIDIOUS: CHAPTER 3, sondern gibt mit diesem Geister-Schocker auch sein Regie-Debüt. Zusammen mit Oren Peli („Paranormal Activity“) und James Wan („Conjuring“, „Saw“) hat sich erneut das Erfolgs-Trio der Insidious-Reihe zusammengetan. Neben der bekannten Gespensterjägercrew um Lin Shaye („Insidious“, „Insidious: Chapter 2“) treten Stefanie Scott („Ralph reicht’s“) und Dermot Mulroney („Im August in Osage County“, „Die Hochzeit meines besten Freundes“) als Vater-Tochter-Gespann auf. Wir verlosen 1x 1 Fanpaket zum Kinostart!

Nur widerwillig hilft das Medium Elise Rainier (Lin Shaye) der jungen Quinn (Stefanie Scott) bei der Kontaktaufnahme zu ihrer toten Mutter (Ele Keats). Rufe man den Geist eines Toten, so können alle diesen Ruf hören, warnt Elise. Leider kommt ihre Warnung zu spät, denn eine dunkle Macht hat es bereits auf Quinn abgesehen. Zusammen mit Tucker (Angus Sampson) und Specs (Leigh Whannel), die sich auf paranormale Erscheinungen spezialisiert haben, nimmt Elise den Kampf gegen das Böse auf.

Um den Filmstart noch attraktiver zu gestalten, gibt’s an dieser Stelle ein ziemlich witziges Prank-Video, das man sich unbedingt anschauen und mit seinen Freunden teilen sollte.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen unter allen Einsendungen entweder
  1x 1 DVD „Insidious: Chapter 2“
oder 1x 1 Filmplakat
oder 1×2 Kinogutscheine für „Insidious: Chapter 3“!

Mailt uns zur Teilnahme bitte bis einschließlich 03.07.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Insidious: Chapter 3” an win(at)the-pick.de und sagt uns, was der größte Scherz war, den Ihr Euch erlaubt habt – oder wen Ihr wie „gepranked“ habt – gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch bei Facebook (klickt hier!) an unserer Verlosung teilnehmen.

(c) Sony Pictures Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.