VARGOs „Summer Celebration 3“ lockt den Sommer mit Lounge- und House an!

Veröffentlicht: Juni 25, 2015 in Musik
Schlagwörter:, , ,

vargolcelebrationDen Sommer feiern mit der neuen Summer Celebration! Vargos erfolgreiche Album-Reihe geht in die dritte Runde. Wunderbar sommerliche Tracks, zu einem einzigartigen Spannungsbogen gemixt, laden dazu ein, den Sommer zu genießen. Auch dieses Mal wurde das Beste zusammengetragen, was die internationale Lounge- und House-Szene zu bieten hat.

Kenner bemerkten bereits, dass Vargo offensichtlich auf der Suche nach einer neuen Sängerin für sein eigenes Bandprojekt ist, denn die SC3 besticht durch besonders gute und außergewöhnliche Stimmen. Zum Beispiel Kirsty Hawkshaw in der beeindrucken Klangwelt von „Beautiful Danger“, das einmalige Stimm-Organ von Mo’Jardins Kate Walsh bei „Tequiladays“ oder die wunderbare Jael Mali von Lunik, die schon Schiller mit ihrer Stimme bereichert hat. Wie gewohnt, zieht das Tempo nach hinten weiter an und lässt automatisch Kopf und Fuß mitwippen. Auf vielfachem Wunsch wurde Vargos Sommerhit „Good Life“ als Acoustic-House Remix von Glimmer of Blooms auf die Compilation gebracht. Agnostica und Deep Dive Corp. zusammen mit Hush 4 Ever liefern dazu echte atmosphärische Grooveperlen.

Vargo, selbst seit mehr als zehn Jahren international erfolgreicher Chillout-Künstler, steht für entspannte Wohlfühlklänge der Extraklasse. Mit den Reihen VARGO LOUNGE und LAUSCHKOST setzte er deutliche Akzente in der musikalischen Entspannungswelt. Sämtliche Releases dieser beliebten Serien erreichten die vordersten Pätze der iTunes Electronic Charts.

Wieder ist Vargo mit der Summer Celebration 3 ein sonniges Werk gelungen, das besondere, liebevoll selektierte Titel zu einem Ganzen vereint und dabei leicht und entspannend daherkommt. Der perfekte Soundtrack, den Sommer zu feiern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.