Gewinnt 2 Alben des „The Voice of France“-Gewinners KENDJI GIRAC!

Veröffentlicht: Juni 25, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Kendji_Girac_Pressebild_6Temperamentvolle Gitarren-Klänge, feurige Rhythmen, dann die ersten katalanischen Gesangs-Linien – das ist die Musik des gerade einmal 18-jährigen Kendji Girac, dem Gewinner von „The Voice Of France“ 2014. Der talentierte Franzose vereint das Beste aus spanisch-katalanischen Gipsy-Klängen und französischem Folk-Pop. Im Alter von 13 Jahren brachte ihm sein Großvater das Gitarrespielen bei und fortan wuchs die Musik zur wichtigsten Konstante in Kendjis Leben. Wir verlosen 2x 1 CD-Album!

In seiner Heimat schoss sein Album schon am Release-Tag auf Platz 1 der französischen Charts. Kendji Girac zählt inzwischen zu den erfolgreichsten und meistverkauften Künstlern von „The Voice“ weltweit. Sein Album, das sich insgesamt 6 Wochen auf Platz 1 der französischen Albumcharts hielt, hatte vier Monate nach Veröffentlichung bereits 900.000 verkaufte Einheiten zu verzeichnen und war 2014 das zweitmeistverkaufte französische Album. Seine gefeierten Singles „Color Gitano“ und „Andalouse“ schossen jeweils auf die Poleposition der Kendji_Girac_Kendji_Albumcoverfranzösischen Charts. Die dazugehörigen Musikvideos erreichten immense Klick-Raten: „Color Gitano“ wurde 52 Millionen Mal geklickt, „Andalouse“ 90 Millionen Mal.

Bereits zwei Mal durfte sich Kendji Girac über den NRJ Music Award – „French Newcomer“ & „French Song of the Year“ freuen und für seine ausgedehnte Frankreich-Tour erhielt er den Stempel „Sold Out”. Es scheint fast unreal, welche Tragweite sein musikalisches Schaffen in so kurzer Zeit bereits erreicht hat. Die Nachfrage wächst stetig und es ist an der Zeit die Flügel zu spreizen und mit einem internationalen Release einen weiteren Meilenstein zu setzen. Seit dem 19. Juni ist sein Album Kendji auch hierzulande erhältlich.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 CD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 05.07.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Kendji CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an und sagt uns doch bitte, warum ihr Kendji von Kendji Girac gewinnen müsst. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück

 

(c) Foto: Raphaël Année

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.