Großes Gewinnspiel zum bundesweiten Kinostart von DIE MINIONS am 2. Juli 2015!

Veröffentlicht: Juni 24, 2015 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

MinionsAm 2. Juli 2015 präsentiert Universal Pictures Germany den bundesweiten Filmstart von MINIONS in 3D. Unter der Regie von Pierre Coffin und Kyle Balda gehen die drei kleinen Minions Kevin, Stuart und Bob auf Reise – denn einen Meister zu finden war einfach, aber einen Meister zu behalten, das war für die Minions eher kompliziert. 42 Jahre vor Gru versuchen die Minions ihre ganze Art zu retten und bestreiten – zum ersten Mal in ihrem Leben ohne Meister – den Weg ins hippe London. Gewinnt eins von insgesamt drei Fanpaketen!

Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren  – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen  die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression.

Aber dann hat ein Minion namens Kevin  einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden.

Die Drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche  Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern… die Rettung aller Minions!

Begleitet werden die drei tapferen Kerle auf der Leinwand von einigen der größten Hits der 60er Jahre und von Carolin Kebekus, die in die Rolle der Superschurkin Scarlett Overkill schlüpft. Und natürlich von jede Menge Bananen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 Fanpaket
á 1x 1 Plakat zum Film und 1x 1 Shopper!

Mailt uns einfach bis zum 03.07.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Minions” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch bei Facebook (klickt hier!) an unserer Verlosung teilnehmen.

(c)Universal Pictures Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.