So war’s aus ihrer Sicht: EXKLUSIV-Einblick in die erste KYTES Live-Show …ever!

Veröffentlicht: Juni 19, 2015 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

KYTESNimm vier lebenslange Freunde aus multikulturellem Umfeld, bring sie zusammen und füge unendliche vereinte Energie hinzu, erschaffe so einenmutigen, frischen Sound. KYTES ist eine Indie-Pop Band aus München, die gerne mal ein bisschen Electro in ihre Songs einfließen lassen. Michael Spieler (Gesang, Gitarre), Timothy Lush (Schlagzeug), Kerim Öke (Gitarre, Synths) und Thomas Sedlacek (Bass) veröffentlichen in Eigenregie ihre erste SingleInner Cinema” – und geben uns exklusiv einen Einblick die Geschehnisse rund um ihren ersten Headliner-Gig im STROM in München!

Die Wurzeln von KYTES halten sich an starken, tanzbaren Beats, catchigen Gitarren-Riffs und elektronischen Klangflächen fest. Die Vocals nehmen Dich an der Hand, entführen Dich zu einem weit entfernten Ort, um dich anschließend wieder sicher zurückzubringen – mit einem Gefühl, genau diese Achterbahnfahrt noch einmal erleben zu wollen, koste es was es wolle.

Unsere Leserin Iris V. durfte sich über zwei Gästelistenplätze für das Konzert am 12. Juni im Strom in München freuen und bestätigt mir ihrer Aussage “Das Konzert war der Wahnsinn und ich stand auch in der ersten Reihe!” die Theorie, dass man KYTES definitiv live erleben muss – und unbedingt schon jetzt in der Playlist irgendwo zwischen The Wombats und Two Door Cinema Club einreihen sollte.

Aber auch KYTES themselves geben sich die Ehre und lassen mit Euch und uns in diesem energiegeladenen Video den grandiosen Abend Revue passieren – unbedingt anschauen, teilen, supporten und merken:

Besucht die KYTES bei Facebook, Soundcloud oder YouTube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.