Der Klassiker ANNIE erscheint am 25. Juni in Neuauflage auf DVD und Blu-Ray Disc!

Veröffentlicht: Juni 17, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Annie - VÖ 25.06.15Die für einen Oscar nominierte Quvenzhané Wallis (“Beasts of the Southern Wild”) spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fröhlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 in den Straßen von New York zu behaupten. Am 25. Juni veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment den Klassiker, der ein Hit am Broadway ist und seiner Zeit bereits als Film-Musical veröffentlicht wurde, in einer Neuauflage mit Jamie Foxx und Cameron Diazwir verlosen 1x 1 DVD und 1x 1 Blu-Ray Disc!

Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD und 1×1 Blu-Ray Disc zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 05.07.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Annie DVD” oder “Annie Blu-Ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Home Entertainment Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.